Erniedrigung pur – Minipimmel-Demütigung!

Stell dir mal vor, du gehst eines Tages in die Sauna, du denkst an nichts Schlimmes und dann siehst du mich dort sitzen – natürlich kannst du dein Glück kaum fassen und freust dich zuerst tierisch und das sieht man deinen Minipimmel natürlich direkt an und der kleine steht, oder nicht?! Mein kleiner Loser, die Freude ist absolut unbegründet! Du wirst ja ganz nervös, wenn du auf die Herrin triffst!

Neeein! Fällt dir jetzt ernsthaft das Handtuch runter! Du bist wirklich ein kleiner tollpatsch. Ich wusste es ja schon immer! Alles was jetzt passiert, alles was ich ab jetzt sage und mache war irgendwie vorhersehbar, aber nicht mit dieser brachialen Entschlossenheit! Nicht mit dieser spürbaren Demütigung! Erniedrigung pur auf höchstem Niveau! Ich kann nicht mehr vor lachen! Also an der Kälte kann es nicht liegen, dass dein „bestes Stück“ so winzig ist 😀 Ich müsste wirklich näher dran gehen, um zu erkennen ob da wirklich was ist, aber das lasse ich wohl besser. Wer weiß, was ich sonst noch zu Gesicht bekommen würde. Der Anblick jetzt ist erst einmal Schock genug. Lange bleibe ich aber nicht sprachlos auch wenn dein Minipimmel wirklich krass Mini ist 😀 Ist schon süß zu sehen, wie klein ein Schwanz sein kann. Ich glaub der ist null gewachsen seit deiner Geburt, oder? Zumindest sieht es kein bisschen danach aus. Du willst und brauchst noch mehr Erniedrigung und Demütigung? Dann lade dir, dass Video – Minipimmel-Demütigung! herunter und lass dich weiter fertig machen von mir. Jegliche Art von Beachtung genießt du und brauchst du. Selbst die Erniedrigung und das fertig machen. Dein kleiner „steht“ schon wieder nicht wahr? Das ist das Zeichen für dich mein kleiner Loser! Video kaufen, ansehen und erniedrigen lassen. Bis gleich. Versager!

Minipimmel Erniedrigung pur und auf höchstem Niveau!

Minipimmel Lady Anja

Minipimmel – Dein Schwanz ist lachhaft!