Bei der Orgasmuskontrolle benötigt es einiges an Durchhaltevermögen und Disziplin. Man kann durch die verschiedenen Praktiken seinen Körper besser kennelernen. Edging  und die Stop-and-Go Methode sind solche Sex-Praktiken. Dabei wird kurz vor dem lang ersehnten Höhepunkt gestoppt. Vorrangig verbindet man die Orgasmuskontrolle mit dem BDSM. Kommen und somit einen Orgasmus genießen, ist bei Männern meistens verboten. Eine intensive Orgasmuskontrolle durch eine Domina hat durchaus seinen Reiz, insofern man devot ist. Hier wird auf Tease and Denial praktiziert. Zu deutsch: Erregen und Verweigern. Die Sklaven geben die Kontrolle ab und lassen sich von der Domina führen. Ein generelles Sex-Verbot ist da nicht unüblich. Dies kann auch zum nächsten Fetisch führen: Keuschhaltung. Der Penis darf dann kar nicht mehr stimuliert werden. In einer festen Beziehung schwer umzusetzen, aber möglich.

Video: Orgasmus-Kontrolle & Belastungstest!

Das ist der ultimative Belastungstest und die ultimative Orgasmuskontrolle für dich mein kleiner, minderwertiger Loser. Deine Sehnerven, dein Schwanz und deine Selbstkontrolle werden hart auf die Probe gestellt! Verkraftest du dazu noch viel Demütigung? Ich meine, geboren wurdest du ja, um mir zu dienen und von mir gedemütigt zu werden. Daher sollte das kein Problem sein. Du willst es bestimmt selber wissen und dementsprechend jetzt testen. Dann solltest du dir dieses Video unbedingt ansehen!

Orgasmuskontrolle

Du glaubst, das ist zu hart? Du hast für mich, deine Herrin, an deine Grenzen zu gehen! Mehr Erniedrigung als hier geht nicht mehr! Ich mache dich nicht nur verbal fertig! Nein, ich sage dir, was ich mit deinem devoten Schwanz noch so alles vorhabe! Eigentlich bestimmst du über deinen Schwanz schon gar nicht mehr selbst, sondern ich! Du hast eigentlich allen Grund zur Freude auch wenn es hart werden wird. Denn du darfst es deinem Versagerschwanz richtig hart und geil besorgen. Natürlich nach meiner Anweisung! Spritzen? Hast du dir das verdient, Wichser? Ob du spritzen darfst, verrate ich dir jetzt noch nicht. Aber wichsen, darfst du Versager schon mal! Besonders jetzt während du brav, dass Video hier kaufst! Na, bist du neugierig und kannst es kaum erwarten zu wissen, was ich von dir verlange? Zuckt dein Pimmelchen jetzt schon? Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Denn alles andere wirst du im Video erfahren! Mal sehen, wie viel du aushältst und ob du es aushältst! Lass es mich wissen! Und wehe du sagst mir nicht die Wahrheit. Sollte ich das herausfinden, dann wirst du die Strafe deines Lebens bekommen!

Die ultimative Challenge der BDSM Orgasmuskontrolle

Die Orgasmuskontrolle eines Mannes lässt sich im Oktober am Besten austesten. Im BDSM findet nämlich jedes Jahr zur gleichen Zeit der Locktober statt. Die Domina zwingt den Sklaven dazu, einen Monat lang keusch zu bleiben. Eine Orgasmuskontrolle oder Zwangsentsamung wird nur auf Verlangen der Herrin umgesetzt und sorgt bei vielen für Lust und Frust. Für viele Männer ist es unvorstellbar, einen ganzen Monat auf Orgasmen zu verzichten. Trotzdem nehmen jedes Jahr unzählige Sklaven daran teil, um ihrer Domina zu beweisen, dass sie alles für ihre Herrin tun.

Orgasmus verweigern

Lust auf eine Orgasmuskontrolle Geschichte?

Dich bringen Erotik Geschichten auf Hochtouren? Für das gewisse Kopfkino habe ich auch über Orgasmuskontrolle eine Geschichte für dich. In „Zwangsentsamung: Wichssklave der Nachbarin“ wirst vielleicht auch du die Kontrolle verlieren. Hierbei erlebst du, wie deine dominante Nachbarin die Kontrolle über deinen Schwanz übernimmt.