Ich ficke dein Hirn Paybitch – Luxus Lack-Göttin – Pay me!

Denken, du als Paybitch? Fehlanzeige! Hier im Video – Luxus Lack-Göttin – Pay me! wird dein dummes Sklavenhirn durchgefickt, bis du wirklich ALLES für mich tust! Und ja: Das schaffe ich in den guten drei Minuten, die das Video lang ist. Ich verspreche es dir, dass du mir verfallen wirst und mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen wirst! Der Anblick meines geilen Knackarsches macht dich nur noch zahlungswilliger, als du eh schon bist! Es ist jetzt an der Zeit zu zahlen meine kleine jämmerliche Paybitch! Der Anblick von mir, deiner wunderschönen Göttin wird dein Gehirn völlig ausschalten und dich in den Wahnsinn treiben!

Du brauchst nur meinen Namen hören und schon bist du total aufgegeilt. Schaue dir also das Video an und bringe dein Sklavenhirn zum explodieren! Ich werde das gnadenlos nutzen und dich ausnehmen, wie es mir beliebt! Ich liebe es einfach dich abzumelken und das immer und immer wieder! Jeder einzelne Cent der von deiner in meiner Tasche wandert ist gut investiert und das sollte dich glücklich machen! Ich bin geboren, um im Luxus leben und um Loser wie dich auszunehmen! Los! Ich WILL dich Pleite machen und dir möglichst viel nehmen, aber nicht das du mich hinterher volljammerst! Nachdem du dir das Video angesehen hast, darfst du mich gerne anschreiben und drum betteln, dass ich dich weiter ausnehme, lol. Ich liebe dein Geld, aber nicht dich, du bist nur zum blechen da! Merke dir das!

Dein dummes Sklavenhirn wird durchgefickt bis du wirklich ALLES für mich tust!

Paybitch Lady Anja

Paybitch – Es ist an der Zeit zu blechen!