Freue dich auf ein Rollenspiel – Du willst Chef sein? Wunsch vs. Realität!

Lust auf ein kleines Rollenspiel? Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor: Du bist Chef, ich mache ein Praktikum in deiner Firma! Huuu, wäre das nicht der absolute Wahnsinn? Was hast du wohl erwartet, als ich mein Praktikum bei dir angetreten habe? Ich wette, dass deine Phantasie wieder völlig verrückt spielt. Erwartest du, dass ich brav arbeite? LOL du Opfer! Ich sag´s ja, du hast eine blühende Phantasie 😀 Du willst Chef sein und willst mir was befehlen? 😀 Das ich nicht lache! Ich bin geboren, um zu herrschen und das über alles und jeden! In den paar Tagen bei dir als Praktikantin habe ich den Spieß aber sowas von umgedreht, lach! Ich weiß, dass ich heute zu spät bin! Aber du hast ja meine Arbeit schon brav erledigt, hoffe ich zumindest für dich!

Zur Belohnung darfst du mir jetzt meine Absätze lutschen, Chef! 😀 Mir scheiß egal, welche Stellung du in der Firma hast! Vorstand, Chef… pff, drauf geschissen! Ich bin eine Göttin und in meinen Augen bist du ganz tief unten! So lange ich hier bin, hat sich alles und jeder nach mir zu richten! Grade du als „Chef“, du musst ja mit gutem Beispiel voran gehen, lach. Ich will ein perfekt geschriebenes Empfehlungsschreiben, Loser! Sonst lasse ich dich gleich noch mal schreiben! Achsooo zum Ende des Praktikums wollte ich dich ja noch spritzen lassen, denn selbst über deinen kleinen Schwanz bestimme ich… Mhh sieh selbst im Video – Du willst Chef sein? Wunsch vs. Realität! Loser, ob du spritzen darfst!! Einzigartiger Brainfuck für jeden, der denkt im real-life sei er „höhergestellt“! Chef sein ist schon nicht leicht, was? 😛

Zur Belohnung darfst du mir jetzt meine Absätze lutschen

Rollenspiel Lady Anja

Rollenspiel – Ich zeige dir wer das sagen hat