Erniedrigungsvideo für meine Versager – DAS halte ich von dir!

 

In jeder erdenklichen Situation zeige ich dir meinen Mittelfinger und gebe dir damit zu verstehen, was ich von dir kleinen Versager halte! Das Beste ist einfach, dass du das mit dir machen lässt, weil du mir Hoffnugslos verfallen bist, mein kleiner Versager. Du brauchst es einfach von mir fertig gemacht zu werden. Ich zeige dir den Finger und mach mich über dich Lustig. Für dich Versager ist das VideoDAS halte ich von dir! genau das Richtige!

Ob bei einem gemütlichen Sektchen am Abend, beim Sonnen, beim Frühstück oder beim Duschen…dieser Mittelfinger ist an dich gerichtet, Loser! Dennoch kann ich es nicht lassen, hin und wieder ein Kommentar über dich abzugeben! Du wirst wirklich so erbärmlich. Ein Versager, wie er im Buche steht.. Ich sehe es grade vor mir (leider), wie du dich wieder völlig aufgeilst und deinen kleinen Minischwanz steif wichst. Wehe du spritzt ab, bevor du dir das Video gekauft hast! Ich habe dir noch einiges zu sagen, was du dir anzuhören hast mein Loser! Lass also lieber die Hand von deinem Minischwanz, denn er ist nicht nur klein, sondern spritzt auch unfassbar schnell. Du bist zu dämlich für alles! Daher mache ich es dir immer so einfach, wenn ich dir das Geld aus der Tasche ziehe.. Lach.. Das ist das Einzig gute und wertvolle an dir.. Dein Geld.. Dann jetzt mal ab auf meine Seite und das Video laden, Versager! Danach heißt es dann wieder weiter knechten für deine wundervolle Herrin. Fließt kein Geld mehr, hörst du ganz schnell nichts mehr von mir, dessen sei dir Gewiss! Eine Lady, wie ich es bin gibt sich ja nicht einfach so mit jemanden wie dir ab! Da musst du schon einiges springen lassen, du Versager!

Dieser Mittelfinger ist an dich gerichtet, Versager!

Versager_Lady Anja

Versager – Du bist ein nichts!