Abzock-Clip: Meine Lieblingsfarbe ist Lila

Hallo mein kleiner Wichser! Heute stelle ich dir eine nicht ganz so einfache Frage: Wie viel weißt du über mich? Eins weißt du nur zu gut, dass ich dein Geld liebe und noch mehr liebe ich es, dich jeden Tag aufs Neue zu erniedrigen. Du solltest aber auch wissen, was meine Lieblingsfarbe ist Loser! Es ist Lila, genauso wie dieses verdammt scharfe lila Wetlookkleid, welches meinen Körper gerade umschmeichelt. Du kannst da nicht wegschauen, geschweige denn dich darauf konzentrieren, was ich dir sage.

Dennoch wirst du mir jetzt ganz genau zuhören; du willenlos hirngefickter Versager! Was ist noch Lila? Na, kommst du drauf Loser? Ich gebe dir einen Tipp: dein Sklavensack wird heute ebenfalls meine Lieblingsfarbe annehmen! Du wirst für deine Herrin leiden, wie du noch nie gelitten hast! Also gib dir gefälligst Mühe, denn die Herrin will vollen Einsatz sehen. Ich weiß jetzt schon, dass du nichts aushältst und auf jeden Fall rumheulen wirst. Aber das interessiert mich nicht, denn ich habe kein Mitleid mit Sklavendreck! Also erfülle die Aufgabe, sonst brauchst du mir nicht unter die Augen kommen.

Du wirst außerdem deiner Pflicht nachkommen und deinen Teil dazu beitragen, dass ich noch einige mehr von diesen schönen lila Scheinen mein Eigen nennen kann! Wie du das machst, mit diesem Video? Na, ganz einfach! Downloaden und den Preisaufschlag dankend bezahlen!

%d Bloggern gefällt das: