Deine Arschfotze ist fällig mein Analsklave – Grundkurs Analpenetration!

Erziehung und Konditionierung zu meinen Arschsklaven – getrimmt für anale Höchstleistung! Schaue dir das Video – Grundkurs Analpenetration! an und werde mein Analsklave! Ich liebe es deinen Arsch zu penetrieren mein kleiner Analsklave! Ich bin mal so gütig und wir fangen langsam an, du sollst ja auch nicht nach einer Sekunde schon schlapp machen! Erst mit einem Finger, dann mit zwei… und dann kommen diese exotischen Toys, die du zuvor in der Art sicher noch nie gesehen hast! Oh ja, ich weiß, wie geil du schon darauf bist! Ich stelle dir die tollen Sklavenspielzeuge vor und zeige dir, wie du diese anzuwenden hast! Deine Arschfotze wird süchtig danach werden! Eines von den Spezialdildos bleibt gleich mal in deiner Rosette stecken! *smile*

Ist es nicht herrlich, was ich mir immer wieder neues für dich ausdenke? Los auf die Knie mit dir und bedanke dich dafür! Auch wenn du bisher nicht so darauf gestanden hast, dir etwas in den Arsch zu schieben, ab jetzt wird sich das ändern! Ich bringe dich einfach dazu alles zu machen, was ich will. Ich liebe dieses Gefühl, dass du mir total hörig bist und alles für mich tust! ALLES! Und du liebst es einer wunderschönen Göttin, wie mir zu füssen zu liegen und alles für sie zu tun. Also ist alles perfekt, nicht wahr? Und jetzt erwarte ich, dass du dir brav das Video kaufst und alles umsetzt, was ich von dir in diesem Video verlange! Los werde mein Analsklave und wehe du jammerst! Sei lieber dankbar, dass ich mir sowas schönes habe einfallen lassen. Los jetzt! Enttäusche mich nicht und lade dir das Video herunter. Ich wünsche dir und deiner Arschfotze schon mal viel Spaß! Bis gleich mein kleiner!

Deine Arschfotze wird süchtig danach werden!

Analsklave Lady Anja

Analsklave – Getrimmt zur analen Höchstleistung