Lady Anja

404

Ups, falsche Seite, Sklave!

Es sieht so aus, dass sie verschoben oder gelöscht wurde!

Trotzdem bist du hier genau richtig, devotes Frischfleisch. Klick dich durch meine verschiedenen Fetisch-Inhalte und werde Teil meines Sklavenstalls

Telegram

Telefon

Du hast die Möglichkeit mich anzurufen. Ob ich gerade erreichbar bin, siehst du auf meiner Website.

Livechat

Ich bin täglich im Messenger online. Eine Onlineerziehung erfordert schließlich Kontinuität.

Livecam

Meine Fetisch Livecam ist meistens abends verfügbar. Du darfst aber jederzeit um Audienz bitten.

Welcher Sklave möchtest du gerne sein?

Welche Herrin suchst du?

Dein neuer Suchtstoff: Meine unwiderstehlichen Fetisch-Videos!

Blackmail Timer interaktiv

Blackmail Timer – Der Anfang von deinem Ende

Vergiss alles, was du jemals zuvor bei Blackmail kennengelernt hast. Das hier ist eine neue Ära! Neugierig? Das hier darfst du dir nicht entgehen lassen. Starte den Clip, folge meinen Anweisungen und genieße es!

Blackmailtimer - Diese Herrin liebt das Erpressungs-Spiel

Mein exklusiver Blackmailtimer: Die tickende Zeitbombe

Es wird wieder legendär! Ich präsentiere dir eine neue Art des Blackmail-Spiels und bekomme das, was ich möchte. Bilder, Informationen und was mir noch so gerade einfällt. Du hast da ein exklusives Script bzw. Formular. Du wirst es ausfüllen. Keine Angst. Es gibt einen Countdown. Behalte ihm im Blick! Sonst landen alle Daten bei deiner Blackmail Herrin.

Blackmail Herrin Anfänger

Blackmail für Anfänger

Du möchtest dich langsam und unverbindlich rantasten? Dann erfülle hier die erste Aufgabe für deine Blackmail Herrin. Hol dir den ersten Kick ohne Risiko.

Blackmail Vertrag bzw. Blackmailvertrag

Du wirst den Blackmailvertrag ausfüllen und unterschreiben

Ich werde dich dazu bringen meinen Blackmail Vertrag zu unterzeichnen. Dein Schwanz steht sofort bei diesem Gedanken? Perfekt. Das ist pure Vorfreude und somit wird das ein leichtes Spiel für deine Blackmail Herrin.

Femdom Blackmailherrin

Dieses Video wird dein Untergang! Sieh es dir nicht an!

Ich habe dich hiermit gewarnt. Wenn du dir diesen Clip deiner Blackmail Herrin ansiehst, wird es dich und dein Leben ruinieren. Es wird keinen Ausweg geben für dich. Du glaubst mir nicht? Willst du wirklich das Risiko eingehen? Wir wissen beide, dass du nicht widerstehen kannst.

Blackmail Kontrolle

Blackmailherrin übernimmt die Kontrolle

In diesem Clip siehst du deine Blackmail Herrin doppelt! Ich werde dir deine Angst nehmen und dir den richtigen Weg zeigen. Mit Psychotalk und Gehirnwäsche.

Erektion durch Blackmail

Erektion durch Blackmail – Wenn die Geilheit größer ist als der Verstand

Dein Schwanz steht sofort, wenn du erpresst wirst? Eine Muschi lässt dich kalt, aber Erpressung bringt dich zur Ekstase. Ich sorge dafür, dass die Geiheit immer größer wird. Du wirst mir als Blackmail Herrin immer dienen.

Blackmail Outing

Blackmail Outing! Dieses Opfer landet am Pranger

Hier wird ein Blackmailopfer geoutet. Echte Daten und definitiv ein Vorgeschmack auf das, was ihm blüht, wenn er nicht Wort hält. Ich zeige Bilder und Verträge, die der Sklave ausgefüllt hatte. Das könnte ihm zum Verhängis werden. Er ist verheiratet.