Blackmail für Weicheier – Real Talk!

Dieser Real Talk Clip ist unter anderem für meine ängstlichen Loser, die das Thema Blackmail zwar interessiert und geil finden, aber zu feige sind, auch nur einen Schritt in diese Richtung zu tun. Dieses Video dient als eine Art „Warm-Up“ für dich für den ersten Schritt zum Blackmailsklaven. Ich werde dir keine Daten entlocken, sondern dich dabei ermutigen, dich endlich zusammenzureißen und das zu tun, was ich sage. Es wird ein konsequenter Tritt in die richtige Richtung werden.

Es könnte so einfach und vor allem so geil sein, ich werde es dir heut leicht machen und dir die unbegründete Angst nehmen. Außerdem: Können diese Engelsaugen jemanden etwas Böses tun? Wie würde deine Antwort lauten? Geh tief in dich und überlege gut.

Schon allein, wenn ich das Wort Blackmailing in den Mund nehme, fängst du an zu Zittern. Du hast Angst, erpresst zu werden, aber dennoch möchtest du es unbedingt ausprobieren: Das Blackmail Spiel. Folge einfach meiner harmlosen Stimme und lass dich langsam in das Thema hineinführen – ohne jegliche Angst oder Reue.

Du willst einen Vorgeschmack, du bekommst einen, aber lass dir eines sagen: Du wirst gefallen daran finden und immer mehr wollen, Blackmailsklave. Das Spiel mit dem Feuer hat seinen ganz eigenen Reiz und genau deswegen bist du hier.

Ich werde sonst nichts weiter verraten, was ich mit dir in diesem Video vorhabe, Blackmailsklave. Wir wissen aber beide auf was es sich hinauslaufen wird, oder? Auf jeden Fall wirst du dir einen gewissen Mut anwichsen! Dein Schwanz steht bei dem Thema und bei meinem heißen Anblick sowieso wie eine Eins!

By the way: Für so ängstliche Blackmail-Anfänger habe ich mittlerweile ein paar harmlosere Verträge wie den Greenmail, den Orangemail und den Redmail Vertrag. Weicheier starten also mit dem Greenmail Vertrag.

%d Bloggern gefällt das: