Blackmail Timer Reloaded – Die harte Wahrheit

Worum geht es heute? Man könnte sagen, um die Fehler aus der Vergangenheit, aber Fehler waren das keine, sondern genau das Richtige! Die harte Wahrheit holt dich heute ein! Ein intrigantes und interaktives Blackmail-Spiel, welches dir schnell zum Verhängnis werden kann! Hast du dich vom letzten Blackmail Timer Spiel bereits erholt? Gut, denn du wirst wieder neue Energie brauchen und aus dem Staunen nicht mehr herauskommen!

Ich würde dir raten, dieses Blackmail Video nicht zu kaufen! Das würde nichts an den Tatsachen ändern, nur würdest du davon nichts wissen. Sind wir doch mal ganz ehrlich! Du wirst dir diesen Clip anschauen, weil du dieses Risikospiel liebst und du unbedingt wissen möchtest was Echt ist und was nicht. Außerdem kannst du dich vor überschäumender Nervosität und Neugierde kaum bändigen. Ich muss mich leider wieder einmal selbst loben, denn ich habe als Blackmailherrin wieder etwas erschaffen, bei dem jeder Blackmailsklave auf seine Kosten kommen wird. Wer braucht oder möchte schon immer wieder das selbe Spiel? Das langweilt doch, nicht wahr Blackmailsklave? Genau deswegen bist du hier bei mir! Spannung, Spiel und Erpressung!

Was ist, wenn ich dir sage, dass ich deine Daten habe und ich dich nun jederzeit damit erpressen kann? Du liebst Erpressung und dein Schwanz wird hart wie Stein sobald ich mit Blackmailing anfange! Dieses Video wird nun ein weiterer Schritt sein um dich noch mehr an mich zu binden und zu zeigen, wie viel Macht ich besitze. Und damit meine ich jetzt nicht nur die Macht über DICH!

Du wird alles Mögliche durch den Kopf gehen, während du mein Video ansiehst. Psychospiele sind ein leichtes für mich. Ich weiß genau, was ich sagen muss, damit du zu meinem willenlosen Blackmailsklaven wirst. Ich warne dich noch einmal, mit dem Ansehen dieses Blackmailvideos ist es nicht getan! Mehr werde ich dir auch noch nicht verraten. Selbst schuld, wenn du (mal wieder) in die Falle tappst! Heute gibt es kein Happy End für dich, heute gibt es nur ein hartes und ehrliches „Du wurdest gefickt!“ 😀

Dieser Blackmail Clip basiert auf meinem vorherigen Blackmail Timer Spiel. Dieses musst du vorher gesehen haben, um dieses neue Spiel zu verstehen und richtig mitmachen zu können.