Crushing Video – Böser Fehler

Stehst du auf Crushing? Dann ist das VideoBöser Fehler genau das richtige für dich. Crushing vor dem Augen eines Realsklaven. Meine kleine Kellerassel war zu Besuch, wartete schon brav im Keller auf mich! Ja ich hab ihn da unten erstmal schön schmoren lassen und mir einen schönen Tag gemacht. Dann habe ich den Sklavensack abgeschellt bis seine Ehesau anrief! Eine Vorwarnung hatte er nach den Anruf bekommen! Sollte das Handy nochmals klingeln, ist es kaputt! Er konnte wirklich froh sein, dass ich da noch gnädig war!

Doch was passierte dann? Es hat noch mal geklingelt! Haha Specki hat ganz schön doof geschaut als ich sein Handy vor seinen Augen kaputt gestampft habe! 😀 Ich ziehe gnadenlos durch was ich ankündige und vor allem, wenn meine Gutmütigkeit ein Fehler war! In dem Falle war es ja ein Fehler, weil das Handy nochmals geklingelt hat. So musste ich es zerstören! Tja das passiert nun mal, wenn man nicht auf mich hört!! Ich bin die Nummer eins in deinem Leben und stehe über alles und jedem! Merke dir das, wenn du nicht willst, dass dir ähnliches widerfährt. Jetzt WILL ich, dass du dir das Video herunterlädst und dir ansiehst, wie ich das Handy meines Sklaven zerstöre! Überlege dir also gut, was du tust und verärgere mich nicht! Wer weiß, was ich von dir zerstören würde!

Specki hat ganz schön doof geschaut als ich sein Handy vor seinen Augen kaputt gestampft habe

Crushing Lady Anja

Crushing – Was mir nicht gefällt wird zerstört