Face Slapping: Immer mitten in die Fresse rein

Meine Sissy hat die Ehre vor mir zu knien und meine Heels zu küssen. Ich bekomme dabei direkt mal wieder Lust auf Klatschen bzw. Face Slapping! Natürlich meine ich hier Gesichtsklatschen bzw. Ohrfeigen. Anfangs grinst sie noch, vielleicht auch, weil ich sie immer wieder mit diversen Sprüchen verarsche oder weil sie einfach nur meine Anwesenheit genießt. Egal, was ich gerade mit ihr anstelle.

Meine kleine devote Sissy braucht nach dem Ohrfeigen-Marathon kein Rouge mehr. Nach etlichen Ohrfeigen sind die Backen nämlich richtig schön rot, wie man unschwer erkennen kann. Sie trägt außerdem wieder ihr Edelstahlhalsband mit der Aufschrift „Personal Property of Mistress Lady Anja“. Soll schließlich jeder sehen und wissen, dass sie mir gehört.

Für diese großzügige Geste hat sich Sissybitch selbstverständlich mehrfach zu bedanken. Danach geht’s gleich wieder weiter mit dem Küssen meiner Heels. Ihr soll ja schließlich nicht langweilig werden.

%d Bloggern gefällt das: