Fussvideo für Fussanbeter – Sexy High Heel Walking

Bewundere meine Füße in sexy High Heels! Jeden mm meiner Göttlichen Füsse liebst du mein Fussanbeter. Heute habe ich was ganz besonderes für dich und du wirst mit dem sabbern nicht mehr aufhören können. Ich trage Pumps und Peeptoes, die hinten offen sind! Ist das nicht geil und alleine schon der Gedanke meine Füße darin zu sehen treibt deinen Schwanz in die Höhe. Du stehst auf das „Klackern“? Du stehst auf meine Füße in sexy HighHeels? Dann schau dir nun mein High Heel Walk im Video – Sexy High Heel Walking an!

Schon der Anblick meiner wunderschönen göttlichen Füße treibt dich in den Wahnsinn. Alleine schon meine Füße machen die geiler, als jede andere alte, die nackt neben dir steht. Ich bin eine wahre Lady und dein Platz ist nicht etwa zu meinen sexy Füßen… sondern darunter, lach! Du gehörst mir. Du bist ein dauergeiler Fussanbeter und das weiß ich zu meinem Vorteil zu nutzen. Du weißt, wie sehr ich es liebe, dass auszunutzen und dich zu benutzen 🙂 Auf meiner Webseite unter „Fotoalben“ gibt es übrigens auch jede Menge geile Fussfotos. Meine Füsse nackt oder in High Heels zum Beispiel. Für jeden Geschmack ist also etwas dabei. Das heißt auch für deinen, mein perverser Fussfeti 😀 schau dich ruhig um und lass dich von meinen Füssen in den Wahnsinn treiben. Na hast du schon deinen kleinen Sklavenschwanz in der Hand, weil du meine Füsse so sehr liebst? Stellst du dir grade vor, wie du vor mir kniest und deinen kleinen zum spritzen bringst? Dann mal los mein Fussanbeter! Stille deine Geilheit! In die Knie mit dir! Video laden und geil abwichsen. Meine Füsse bringen dein Sperma zum kochen 😉 Bis gleich, Loser!

Schau dir nun mein High Heel Walk an, Fussanbeter!

Fussanbeter_Lady Anja

Fussanbeter- Meine Füsse in sexy Schuhen