Neues Homewrecker Video deiner Herrin – Ich zerstöre deine Ehe & dein Leben!

Ich zerstöre deine Ehe bzw. Partnerschaft und mische mich permanent in dein Leben ein, denn mein Aussehen und meine Göttlichkeit machen mich einfach zum perfekten Homewrecker! Ich habe einen Callboy auf deine „bessere Hälfte“ angesetzt! Mit ihm habe ich gerade telefoniert und rate mal, ob deine unbefriedigte gefrustete Frau darauf angesprungen ist? Ich hatte auch keine sonderliche Mühe jemanden zu finden, der besser aussieht und besser bestückt ist als du 😀 Du fragst dich, warum ich das mache? Ist eigentlich ganz logisch und solltest selbst du mit deinem Spatzenhirn verstehen! Mir reicht es nicht, dass ich dich immer wieder mal erniedrige. Nein! Ich will mehr! Ich will dich und dein komplettes Leben kontrollieren und steuern! Ich will, dass du dich zu 100% auf mich konzentrierst! Du sollst nichts mehr einfach so machen, sondern es soll alles von mir gesteuert sein und egal was du tust, es MUSS nützlich für mich sein! Jetzt schau dir das Video – Ich zerstöre deine Ehe & dein Leben! an und ich sage dir, was ich nun wieder „angestellt“ habe und WIE ich es gemacht habe! Du bist sicherlich schon völlig gespannt und kannst es kaum erwarten, dir das Video anzusehen, nicht wahr? Diese Erniedrigung hast du einfach verdient mein kleiner Loser! Nach diesem Video wirst du armer kleiner hintergangener Ehesklave heulen wie ein räudiger Köter und einsehen, dass dein erbärmliches Leben nur noch am seidenen Faden hängt… an dem Dünnen Faden, den ich mit meinen zarten Fingerchen festhalte – nun rate mal, wer in deinem Leben die Strippen zieht?! *haha* Na los! Geh auf die Knie und sage laut, wer über dein jämmerliches Sklavenleben bestimmt und darüber richtet! Los sage es jetzt sofort! Danach darfst du dir das Video herunterladen und deinen kleinen jämmerlichen Schwanz rubbeln. Du wirst es eh nicht aushalten, bei dem Video nicht zu wichsen 😀

Ich will dich und dein komplettes Leben kontrollieren

Homewrecker Lady Anja

Homewrecker – Ich ziehe die Strippen