Kneel down – Losersteuer für Dezember

Du kannst es kaum erwarten, bis der neue Monat beginnt, denn dann heißt es wieder, dass es einen neuen geilen Loserporn für dich gibt. Jeden Monat darfst du die Losersteuer begleichen und mich dabei kniend bewundern!

Die Herrin trägt heute wieder etwas Hautenges aus Leder. Bei dem Anblick meiner heißen Lederstiefel wird es in der Leistengegend gleich ganz unruhig, Loser! Natürlich möchtest du meine Stiefel küssen und natürlich möchtest du wichsen. Darfst du das? Keuschis werden mal wieder ihre Probleme haben bei dem Teasing, dass hier wieder geboten wird. Das ist aber kein Problem. Schließlich liebe ich es meine Sklaven zu teasen und leiden zu sehen.

Vergewissere dich, dass du ALLE meine Losersteuer-Clips für dieses Jahr bereits gekauft hast! Schließlich machen wir keine halben Sachen und ich beobachte stets, was du wann lädst. Du bist auch schon so die größte Enttäuschung, aber enttäusche NICHT MICH!

%d Bloggern gefällt das: