Königin der Moneypulation

Du hattest vielleicht nie vor Geldsklave zu werden, aber wenn es jemand schafft, dich zu einem Geldsklaven abzurichten, dann bin ich das – die Königin der Moneypulation. Ich manipuliere, ich tease, ich dringe ganz tief in deinen Kopf ein und mache dich zu meinem nächsten willenlosen Zahldeppen.

Sei froh und übermäßig dankbar, meine willenlose Zahlmarionette sein zu dürfen. Wer von sich kann schon behaupten, einer so wunderschönen und erfolgreichen Königin dienen zu dürfen? Du bist und wärst nicht der erste Sklave, der (von sich aus) ungeplant zu einem Geldsklaven erzogen wird. Wenn man auf die richtige Frau trifft, ist alles möglich, Loser! Wie könnte es anders sein, bin ICH diese Frau für dich – die einzig wahre und richtige Frau in deinem langweiligen Leben. Was früher vielleicht eine Abneigung war, ist nun pure Leidenschaft. Für deine (Geld-) Herrin tust du schließlich alles.

Auch jetzt kniest du wieder vor mir, mit deinem Geldbeutel in der Hand und möchtest mir am Liebsten wieder alles geben! Es befriedigt dich einfach und wenn du mal ehrlich bist, erlebst du durch mich die mit Abstand geilsten Höhepunkte in deinem Leben! Na, dann wollen wir dich mal wieder zum Explodieren bringen! Anschauen, blechen, wichsen und spritzen!

Wie habe ich es wohl geschafft, dich so zu manipulieren oder gar umzuprogrammieren? Gehirnwäsche? Auf jeden Fall, mein Opfer! Du liebst es und du wirst es auch immer lieben.

%d Bloggern gefällt das: