Stop and go Wichsen – Abrichtung zum Leggingswichser!

Mein göttlicher Hintern in einer schönen engen Wetlook Leggings, da träumt doch einfach jeder davon mein Legginswichser zu werden! Und dir mein Sklave, fallen gleich die Glubschis raus, was? Da möchtest du sofort deinen Loserschwanz wichsen und hast alleine schon wegen des Vorschaubildes deine Hand an deinem kleinen Pimmel, nicht wahr ?! Aber das kennst du ja inzwischen, erst ist Teasing angesagt! Jaaaa ich ficke erstmal dein dummes Hirn und richte dich dann zum Leggingswichser ab! Ich mache einfach alles aus dir, was ich will! Du hast schon lange die Kontrolle verloren und gehorchst einfach nur noch brav!

Am liebsten würdest du deine weiße Ficksoße auf meinen geilen Wetlookarsch spritzen, oder? Träum weiter du Kleinschwänziger Loser! Stop and Go Wichsen! Jetzt im Video – Abrichtung zum Leggingswichser! Wird es ein Happy End für dich Wichsloser geben? 😀 Das wirst du natürlich nur herausfinden, wenn du dir das geile Video hier kaufst. Ein besseres Kaufargument, als deine Herrin wieder in Aktion zu sehen gibt es einfach nicht! Also los bewege deinen hässlichen Sklavenarsch und kaufe dir brav das Video. Bis gleich mein willenloser Sklave!

Da fallen dir gleich die Glubschis raus, was?

Legginswichser Lady Anja

Legginswichser – Genieße den Anblick!