Ein Video für süchtige Loser – Alles verloren?!

Na mein kleiner Loser, hast du alles verloren? Frau, Job, Freunde… Tja das wundert mich nicht!! Was mich eher wundert ist, dass du jemals sowas wie eine Frau hattest… Aber auch sie wird ganz schnell festgestellt haben, was für ein Loser du bist! Du bringst es einfach nicht! Nirgendswo! Loser! Zum Glück hast du ja noch mich, deine einzig wahre Herrin! Du kannst dich glücklich schätzen meine Aufmerksamkeit für ein paar Minuten genießen zu dürfen!!!

Ich bin so oder so das einzig tolle in deinem mickrigen bedauernswerten Leben! Also sei gefälligst dankbar dafür und bete mich an. Schon lange, hab ich mich tief in dein kleines Hirn gefickt und du bist Süchtig nach mir. Ich bin das erste woran du denkst wenn du aufwachst und das letzte woran du denkst wenn du schlafen gehst. Du betest mich mehr an, als alles andere auf der Welt, aber wer kann dir das schon verübeln. Ich bin wirklich verdammt sexy und weiß genau, wie ich dich so steuern kann, dass du nur noch an mich denken kannst. Werde endlich deiner Bestimmung und Sucht nach mir gerecht! Du brauchst mich, um wenigstens nicht ganz nutzlos auf der Welt zu sein! Du bist da, um mir nützlich zu sein!  Dein erster Schritt wird es sein sich das Video – Alles verloren?! herunterzuladen und meinem schonungslos ehrlichen Worten zu lauschen, mein kleiner Loser! Worauf wartest du noch? Es wird Zeit das dir jemand den Weg weißt und du deinen Platz kennst! Zu meinen göttlichen Füssen, mein kleiner süchtiger Loser! ich warte.. und du wirst schnell merken, dass ich ziemlich ungeduldig bin.. Dein leben besteht ab jetzt nur noch darin, mich glücklich zu machen und meine Wünsche zu erfüllen und das schnell!

Bedank dich per Messenger bei mir!!! SOFORT!

Loser_Lady-Anja

Loser Video – Für Süchtige