Ein Keuschhaltungsvideo für dich mein Loserkeuschling – Lebenslänglich! Keusch für IMMER!

Das war´s wohl für dich mein kleiner Loserkeuschling! Du wirst nicht glauben können, was ich direkt vor deinen devoten Glubschaugen, mit Genuss und voller Hingabe, mit deinen KG-Schlüssel anstelle! Schaue es dir im Video – Lebenslänglich! Keusch für IMMER! an! Ich muss jetzt schon wieder direkt grinsen, wenn ich daran denke 😀 Kaum ist es geschehen merkst du, was ab jetzt und für alle Zeit deine Bestimmung sein wird! Du wirst dich nie mehr von deinem Keuschheitsgürtel verabschieden können! Lebenslänglich für deinen Sklavenschwanz! Und das lasse ich dich spüren! Jeden Tag auf´s neue und du wirst es lieben und lieben lernen – glaub mir!

Das kannst du dir nicht vorstellen? Eigentlich konntest du dir bisher so vieles nicht vorstellen und du hast es mitgemacht, weil ich es so will, oder? Ich genieße es und liebe es dich an deine Grenzen zu bringen und darüber hinaus. Das macht das ganze so reizvoll für mich. Zu sehen, wie du Loserkeuschling dich immer mehr für mich aufgibst und mir immer mehr aus der Hand frißt! Du gehörst mir und ich stelle alles mit dir an, was ich will! Du bist als Loser geboren und das Beste was einem Loser passieren kann, ist mir dienen zu dürfen! Sei also dankbar und freu dich! Zeig mir jeden Tag deine Dankbarkeit mir zu gehören. Bete mich an und ergötze dich an mir, dass ist das einzige, was dich richtig glücklich macht. Heute macht dich besonders glücklich dieses Video zu kaufen! Es macht dich glücklich, weil du mich sehen darfst und weil ich es so will! Also los! Lade dir das geile Video herunter und lass dir sagen, dass du von nun an immer Keusch für mich bleiben wirst! Werde mir immer höriger, Loser!

Du wirst dich nie mehr von deinem Keuschheitsgürtel verabschieden können!

Loserkeuschling Lady Anja

Loserkeuschling – Verschlossen für immer