Hab dich gar nicht gemerkt da unten! Hast dein Plätzchen da unten brav eingenommen, kleiner Zwerg! Brav! Da gehörst du auch hin und zwar für immer! Zu doof, dass ich für dich keine Zeit habe! Einen Scheißdreck interessiere ich mich für dich! Schreibe gerade mit meinem Lover! Das ist ein richtiger Mann im vergleich zu dir.. Bei dir erkennt man nur an deinem kleinen Sklavenschwanz, dass du so etwas wie ein Mann sein könntest… Spätestens, wenn ich von meinem Lover lese, bist du absolute Nebensache!

Aber wenn du schon mal da bist, hast du dich gefälligst nützlich zu machen: Heels lecken, hopp! Besonders den Absatz! Gleich wenn mein geiler Lover zu Besuch kommt, möchte ich, dass die Heels nur so glänzen! Verstanden?“ Abwertende und genervte Blicke wirst du ausschließlich im Video – Du bist ABSOLUT unwichtig! von mir sehen, wenn ich dich Loser ansehe! Eigentlich hab ich einfach nur Mitleid mit dir, weil du so ein kleines erbärmliches Würstchen bist 😀 Naja wenigestens kann ich dich für mich benutzen und du frisst mir aus der Hand. Schwer von Begriff bist auch noch? Gleich mal den Absatz in dein Nasenloch pressen! Tuts weh, was? Ihh aber jetzt ablecken und am Besten gleich noch desinfizieren du ekliges Pack! Wie ich schon sagte WILL ich, dass meine Heels gleich blitze blank sind..  Los lasse dich von mir ignorieren, so wie du es verdient hast mein kleinschwänziger Loser… Während du bekommst was du verdienst, indem du ignoriert wirst, werde ich auch gleich bekommen was ich verdiene… Mein Lover wird es mir gleich ordentlich besorgen… So sehr wie du es keiner besorgen kannst! Jetzt sei ein braver kleiner Wicht, lade dir das Video und schau es dir an. Bis gleich mein kleiner erbämlicher Loser…

Einen Scheißdreck interessiere ich mich für dich! Schreibe gerade mit meinem Lover!

Lover_Lady Anja

Lover – Im Vergleich zu ihm bist du unwichtig