Ein Video für Minipimmel – Loser

 

Na, im realen Leben bist du wohl ein Macho, was? Versuchst reihenweise die Frauen abzuschleppen um sie dann zu enttäuschen, wenn du IHN auspackst? Du solltest dich wirklich schämen, dass du den Frauen immerzu erzählst, dass du einen Riesenschwanz hast. Der sieht in deinem Augen nur so groß aus, weil du ihn ja ständig mit der Lupe begutachtest, um dir selber einzureden, dass du keinen Minipimmel hast 😀

Solltest du dann doch soweit gekommen sein, bei ihr einzudringen, wird die Frage aufkommen: Ist er schon drin? Und auch so Spacken mit Minipimmel wie du sollten an Verhütung denken! Wir wollen doch nicht, dass ein Unglück passiert und du weniger Geld für mich aufbringen kannst, mein kleiner Minipimmelträger 😀 Wirklich süß, dass du geglaubt hast, dass ich mir ohne Hintergedanken, darum einen Kopf gemacht habe. Inzwischen solltest du mich besser kennen 😀 Meine Bedürfnisse und ich zählen…  Da die normalen Kondome viel zu groß für dich sind, habe ich eine Spezialanfertigung für dich! Eines, wo dein Miniwinni auch rein passt ohne, dass du viel Freiraum zwischen Kondom und Minipimmel hast!! Du wirst also ein ganz neues Gefühl erleben, freu dich drauf 😉 Mit dem Spezial Kondom darfst du jetzt auch wichsen! Nach meiner Anleitung natürlich… *lach* Alles in deinem leben läuft schließlich so, wie ich es will 😀 Spätestens jetzt, wenn du diesen Satz gelesen hast, solltest du mir auf Knien danken und mich anbeteten. Ist ja nicht selbstverständlich, dass ich mir Gedanken um deinen Minipimmel mache und das du deinen kleinen Wurm sogar nach meiner Anweisung wichsen darfst! Also ab auf die Knie mit dir Köter und artig bedanken. Erst dann, hast du es dir verdient dir mein Video Macho mit Minipimmel?! anzuschauen.. Viel Spaß mein Minipimmelträger 😀

 

Lady Anja hat sich Gedanken gemacht und eine Lösung gefunden!

 

Minipimmel_Lady Anja

Video für Minipimmel