Ich spiele mit deinem Geld Paypig – Money-Queen

Sexy Lady in sexy Unterwäsche, sexy Posen und vieeelll Geld!! Und wessen Geld ist das? Natürlich deins mein Paypig 😀 In deinem Geld bade ich am allerliebsten 😀 Das ganze Geld, dass ich hier von dir in der Hand halte und noch von vielen weiteren Zahlschweinen ist das, was sich so ein kleiner dummer Assi wie du es einer bist wünscht! Komm und verfalle in deine Traumwelt! Doch du wirst niemals soviel Geld in der Hand halten, weil ich es dir vorher gnadenlos wegnehme! Los schau dir im VideoMoney-Queen an, wie gut mir Geld steht!

Bei dem Anblick weißt du jetzt definitiv, warum es gut ist das du mir dein Geld gibst oder? Stehen mir die Scheine nicht besonders gut? Ich bin eine Luxusdiva, die einfach eine Menge Geld braucht. Es gibt soviele schöne Dinge, die ich mir für meinen Luxuskörper kaufen kann und du zahlst sie brav. Diverse Kleider, Schuhe, Schmuck und und und.. und schließlich muss mein Luxuskörper auch gepflegt werden. Das siehst du doch ein, oder? Also zahle schön kräftig weiter Paypig! Werde deiner Bestimmung gerecht und finanziere mir meinen Luxus! Los mach sofort weiter damit! Lade dir deine Coins auf und kaufe dir das geile Video. Bis gleich mein devoter Loser!

Komm und verfalle in deine Traumwelt!

Paypig Lady Anja

Paypig – Ich liebe dein Geld