Lass dich in den Wahnsinn treiben Schlappschwanz – Dominante Lippen

Verdammt sexy! Eigentlich nichts für dich und deinem Schlappschwanz! Vermutlich spritzt du schon in den ersten paar Sekunden ab. Wie kannst du auch anders bei dem Anblick? Lach! Ich spiele mit meinen Lippen und mit meiner Zunge und trage Lipgloss auf meinen sexy Lippen auf! Ich spiele mit meinen Lippen so, wie ich mit dir spiele. Schau es dir im Video – Dominante Lippen JETZT an!

Ich weiß, dass du jeden mm an mir liebst mein kleiner Schlappschwanz. Gut so! So wird es für immer bleiben davon kannst du ausgehen. Deine Sucht nach mir und meinem perfekten Körper wird sogar immer größer werden. Du wirst mich gleich gierig  begaffen und an meinen Lippen hängen. So wie du es immer zu tun hast! Jedes Wort was ich dir zu sagen haben ist extrem wichtig, denn wenn du nicht gehorchst oder etwas machst was mir nicht gefällt wird es hart und unangenehm für dich. Übe es mich und meine Lippen zu bestaunen ohne gleich völlig am Rad zu drehen und nichts mehr mitzubekommen. Bis gleich mein kleiner Loser und Schlappschwanz!

Sexy und eigentlich nichts für dich Schlappschwanz!

Schlappschwanz_Lady Anja

Schlappschwanz – Wie schnell spritzt du?