Spitting Video für meine Feinschmecker – Von oben herab: Spitting Tortur

Mit dem ersten Blick nach oben hast du schon die erste Ladung Rotze im Gesicht! Du stehst doch auf meine Rotze, mein Spitting Opfer! Von oben herab beobachte und bespucke ich dich! So kommst du dir noch madiger vor, Loser! Du hast wirklich gar nichts zu melden und kannst nur demütig zu mir aufschauen! Na, wie ist die Luft da unten? Fang meine Spucke! Für einen richtigen Volltreffer begebe ich mich zu dir, damit ich dir noch so richtig in die Fresse spucken kann!

Na, die Sicht vernebelt? Du hast da Spucke im Auge! 😀 Das steigert deinen Wert umgemein. Meine Rotze an dir ist mehr Wert, als du es bist, Loser! Ich hoffe du genießt meine Spitting Tortour. Eine Ladung Rotze nach der anderen landet in dein Sklavengesicht.. Vielleicht hast du ja Glück und die ein oder andere Ladung landet in dein Sklavenmaul. Dann hast du mal die Ehre mich zu schmecken, eine andere wirst du niemals bekommen! Genieße den Geschmack und ich weiß jetzt schon… du wirst auf den Geschmack kommen und mich immer mehr schmecken wollen, du wirst noch süchtiger, als du es eh schon bist! Lol! Du bist echt erbärmlich! Für solche Spitting liebhaber wie dich, habe ich natürlich auch wieder genau das richtige. Neben dem Video – Von oben herab: Spitting Tortur kannst du auch meinen göttlichen Speichel erwerben. Auf meiner Webseite unter dem Punkt Versandartikel (Unterpunkt Körperstoffe und Futter) kannst du meinen göttlichen Speichel erwerben und mich endlich schmecken! Ein Traum, nicht wahr? Ich fange schon mal an das Gefäß für dich zu füllen, weil ich genau weiß, dass du eh nicht widerstehen kannst! Du machst alles was ich will… Brav so! Jetzt ab auf meine Seite… Viel Spaß beim Video und lass es dir schmecken *lach*

Fang meine Spucke!

Spitting_Lady Anja

Spitting – Meine Rotze in deine Fresse!