Trailer zum Thema Ballbusting, CBT bzw. Eier treten

Dies sind Ausschnitte aus meiner ersten Realsklaven Treffen. Das Video ist daher schon älter und noch nicht in High Quality. Du siehst hier, wie ich meinen Online Sklaven treffe und ihm in die Eier trete. Mein Ballbustingopfer steht auf CBT (Cock and Ball Torture) und genießt daher die Session mit seiner Herrin. Zuvor hatte ich ihm die Augen verbunden und seine Hände gefesselt. Es konnte quasi nicht sehen, wann ich das nächste mal zutreten werde.

Das Video in voller Länger kannst du auf meiner Homepage ansehen:

Ballbusting Massaker! Blind in die Eier!!

Da besitzt dieser menschliche Abstelltisch tatsächlich die Frechheit, mich dauernd dämlich von der Seite anzulabern! Kein Wunder, dass ich ausflippen muss! Und ich bin WIRKLICH ausgeflippt. Schließlich will ich mich ganz gemütlich für mein Date fertig machen! Tja, stattdessen muss ich erstmal ein regelrechtes Ballbusting Massaker veranstalten! Dabei werden vorher seine Glubschis und sein vorlautes Maul zugeklebt, damit ich mir sein dämliches Geschrei nicht anhören muss! Während der Eiertortur soll er außerdem nicht ahnen, wann ich das nächste Mal zutrete!! Tja, wer nicht hören will muss halt fühlen 😀 Und bei der 2. Chance sich als Abstelltisch zu beweisen… naja, sieh selbst – dazu sag ich jetzt nichts weiter! Einfach nur dämlich diese Ballbusting Opfer!!

CBT – Weil du den Schmerz liebst!

Strikte Anweisungen, die du zu befolgen hast! Warum ich einen roten Dildo zum Vorführen benutze? Weil dein Sklavenschwanz danach mindestens genauso rot aussehen wird!! Beginnen wir doch zuerst langsam und steigern uns Stück für Stück! Keine Streicheleinheiten! Schmerz in seiner schönsten und reinsten Form! Leide für mich!! Und ich? Ich finde es extrem amüsierend und habe den größten Spaß, während ich dich leiden lasse!!

Du willst mehr Ballbusting und CBT Videos sehen?

%d Bloggern gefällt das: