Erbarmungslos werde ich dich ausnehmen mein Zahlwichser – Zahl, Wichser! Ich will mehr!

Golden Latex Hirnfick, dass ist ganz genau das richtige du Zahlwichser .Du zahlst und wichst! Ich will mehr! Mehr von deiner Kohle! Es gibt bald nicht mehr deine Kohle, sondern nur noch meine, hast du das Verstanden du kleiner jämmerlicher Zahlwichser? Ich ficke dein Hirn mit allen Sinnen, ich brainfucke dich so hart, dass du gar nicht mehr darüber nachdenkst, ob es richtig ist zu zahlen – du tust es einfach! Ich bring dich dazu, mir deinen Lohn zu geben, dein hart verdientes Geld! Eine geile Vorstelung nicht wahr? Früher oder später wird es genau so sein und du wirst dich dem nicht entziehen können! 

Was am Ende mit dir passiert, ob du Obdachlos wirst oder du Dinge verlierst, die dir wichtig sind, das ist mir egal, ich will einfach das was mich glücklich macht – und das ist deine Kohle! Du interessierst mich einfach null! Ich hol sie mir, deine Ersparnisse, ich hol mir das, was du dir über Jahre angespart hast. Das mache ich erbarmungslos und ohne mit der Wimper zu zucken! Ich zeige dir ein Leben, welches unausweichlich ist, es ist nur eine Frage der Zeit! Ich zeige dir, was ich mir z.B. von deinem Geld gönne, gegönnt habe und noch gönnen werde! Geld regiert die Welt und ich regiere dich und deine Gedanken, deinen Willen und deine Geilheit! Heute ist Zahltag, so wie jeder andere Tag auch! Tu es, lasse es geschehen, denk nicht darüber nach… Lasse dich fallen und bleche, denn das ist es, was gut für dich ist. Also los du kleiner Versager, mein kleines Zahlschweinchen! Lade dir das Video – Zahlwichser – ich WILL alles! herunter und lasse das unausweichliche geschehen! Bis gleich!

Ich will einfach das was mich glücklich macht – und das ist deine Kohle!

Zahlwichser Lady Anja

Zahlwichser – ich WILL alles!