Gut gemacht, Zahlfotze! Deine Geldherrin ist bisher zufrieden. Mittlerweile sind über 80.000 Euro in meiner Hauskasse. Das ist echte finanzielle Dominanz (Financial Domination). Warum ich im Übrigen kein Video bei 70k gemacht habe, verrate ich dir im Video! Mittlerweile habe ich mich sehr gut eingelebt und mein Garten wurde zur reinsten Wellness-Oase. Genau das werde ich dir u. a. in diesem Clip zeigen, Geldsklave! Zudem werde ich dich noch über Ziele in Kenntnis setzen. Natürlich sorge ich für den ein oder anderen Motivationsschub, der zwar nicht nötig ist, aber nicht schaden kann. 😉 Du darfst mich in mehreren Outfits bewundern: In Leder-BH und Leder-Hotpants, im PVC Zweiteiler und im Bikini.

Die Geldherrin setzt das Ziel

Es braucht Ziele im Leben, Zahlsklave. Am 10. August habe ich mein dreistes Crowdfunding „Pay for my Estate“ ins Leben gerufen. Ziel ist es nun innerhalb von einem Jahr die 100.000 Euro Marke zu knacken. Also! Das Ziel meiner Paypigs bis zum 10.8.21 ist nun beschlossen! Ihr habt ja noch ein paar Wochen Zeit!

Mehr Kontinuität, Geldsklave!

Damit diese Summe weiterhin steigt und steigt, benötigen wir mehr Kontinuität! Im Video stelle ich dir 2 Möglichkeiten vor. Du wirst eine davon wählen und mir diese umgehend mitteilen. Nur so wird meine Villa irgendwann vollständig abgezahlt sein: von meinem Fußvolk!

Dieses Video ist kostenlos für alle, die seit dem letzten Motivationsvideo in meine Hauskasse eingezahlt haben. Melde dich bei mir und ich werde dir den Video-Gutscheincode zusenden.

Geldherrin 80.000 Euro Findom
Dir gefällt es? Jetzt teilen: