Der Fußfetischismus ist weit verbreitet. Überwiegend Männer stehen auf nackte Füße. Erfahre hier mehr über diese Vorliebe und wie du diese ausleben kannst.

Fußfetisch und Schuhfetisch

Der Fußund Schuhfetisch ist eine stark ausgeprägte Vorliebe für Füße und Schuhe. Fußfetischisten werden beim Anblick schöner Füße sexuell eregt. Die Füße müssen nicht unbedingt bekleidet sein, aber die Verpackung spielt dennoch eine wichtige Rolle. Für jeden Fußfetischisten gibt es persönliche Vorlieben. Manche Fetischisten bevorzugen Socken an den Füßen, andere wiederum Nylons. Viele Sklaven stehen auch auf Füße in High Heels. Die verschiedenen Vorlieben sind sehr stark aufgefächert. Daher ist es unmöglich, alles Vorlieben unter einem Oberbefriff zusammenzufassen. Sie unterscheiden sich manchmal sehr stark voneinander. So kommt es vor, dass dieselbe Spielart für einen Fußfetischisten die Erfüllung aller sexuellen Träume sein kann.  Bei einem anderen ruft sie jedoch Unverständnis oder sogar Abscheu hervor. Der Fachbegriff für diesen Fetisch ist Podophilie.

Fußfetischismus und Schuhfetischismus müssen nicht unbedingt zusammenhängen. Meistens ist es aber so, dass der Fußfetischist meist noch einen Hang zum Schuhfetischist hat. Crushing und Trampling stehen sehr im Zusammenhang mit dem Fußfetisch. Beides wird mit den Füßen praktiziert.

Frauenfüße
Fußsohlen ganz nah

Die Vorliebe für Footjob, Toejob und Shoejob

Man unterscheidet die verschiedenen Praktiken danach, auf welchen Bereich des Fußes sich die sexuellen Vorlieben beziehen. Bei der Reizung mit dem ganzen Fuß spricht man oft vom Footjob bzw. Fußsex. Bei der Reizung etwa nur mit den Zehen ist vom Toejob die Rede. Bei der Stimulation mit den Schuhen (Shoejob) ist die Überschneidung mit dem Schuhfetisch gegeben.

Für Anhänger des BDSM kann es erregend sein, gefesselte Füße zu betrachten, zu kitzeln oder zu „misshandeln“. In seltenen Fällen kann sich der Fetisch auch auf die eigenen Füße beziehen. Dann kann die Stimulation sogar ohne Partnerin oder Partner erreicht werden.

Schlagwörter: Füße, Schuhe, High Heels, Stiefel, Overknees, Buffalos, Plateau, Socken, Sneakers, Zehen, Sohlen, Fußsohlen, Beine, Strümpfe, Strumpfhose, Nylons, Halterlose, Zehennägel, Füße lecken, Füße küssen, Fußerotik, Fußsex, Fußlecker, Frauenfüße, Fußsklaven, Fußfetisch, Dangling, Strumpfhosen Fetisch

Videos zu Dangling, Crushing, Trampling und mehr

Dein Schwanz zuckt bei meinen schönen Füßen?

Hol dir den geilsten Vorgeschmack mit meinen Fußclips.

Diese Frauenfüße möchtest du dir nicht entgehen lassen

Besser als Sex: Bewundere meine Füße, Sohlen und Zehen in meinen Fußvideos. Doch nicht nur diese Art von Fußerotik ist möglich. Bewerbe dich als mein Fußsklave und diene deiner Fußherrin.

Mit getragenen Socken geknebelt

Fußfetisch Mit getragenen Socken geknebelt

Bist du bereit? Deine Pflichten als mein Fußsklave

Deine Pflichten als Fußtrottel

Wichsmarionette und Fußlecker zugleich

Fußlecker

Frauenfüße bzw. weibliche Füße aus Silikon

Seit kurzem habe ich einen identischen Fußabdruck aus Silikon. Es war zwar etwas mühsam, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Meine Fußsklaven können nun meine weiblichen Füße aus medizinischem Silikon in ihren Händen halten. Einige küssen meine Silikonfüße und massieren meine Zehen, andere nutzen diese für CBT Spiele. Oftmals entscheide ich als Herrin, was mein Fußsklave damit anstellen muss. Als devoter Fußfetischist muss man schließlich auch die Aufgaben der Lady erledigen. Wenn du mehr über meinen Silikonfuß wissen oder sehen möchtest, dann klick hier.

Frauenfüße aus Silikon
Weibliche Füße Silikon