Locktober Challenge – Der Monat der Keuschhaltung

Bist du bereit für die Locktober Challenge? Dabei geht es darum im gesamten Oktober keusch zu bleiben. Ganze 31 Tage lang. Du benötigst dafür einen Keuschheitsgürtel und ein Schloss. Ab dem 1.10. heißt es dann „klick“ und die Keuschhaltung beginnt. Wirst du diese Challenge der Enthaltsamkeit annehmen?

Als deine Herrin erwarte ich natürlich Zuverlässigkeit. Wenn du bereit bist, beim Locktober teilzunehmen, dann solltest du mir ein Beweisbild senden. Ich erwarte jeden Tag ein Beweisbild. Auf diesem Bild möchte ich sehen, wie du einen Keuschheitsgürtel trägst. Vorzugsweise mit einem Einwegschloss (auf diesem ist eine Nummer zu sehen) und meine Keuschhaltungs-Uhr im Hintergrund. Diese kann man natürlich nicht manipulieren. Ganz nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Meine Keuschhaltungsuhr findest du auf meiner Website. Die Einwegschlösser für das KG-Schloss findest du ebenfalls im Shop auf meiner Website.

Bei diesem Wettbewerb kann jeder mitmachen. Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bei mir im Messenger. Überlege dir genau, ob du die Locktober Challenge schaffen kannst. Ich dulde kein Versagen von meinem Keuschling. Die Teilnehmer-Liste für die Locktober-Challenge findest du hier.

Was ist der Locktober?

Fall du mit diesem Begriff noch nichts anfangen kannst, bekommst du hier einen kurze Erklärung. Locktober kommt aus dem Englischen und besteht aus Lock und October. Lock bedeutet übersetzt Schloss. October steht für den Monat Oktober. Es geht darum, den ganzen Oktober verschlossen zu sein. Im Bereich BDSM und Keuschhaltung ist es ein bekanntes Spiel zwischen Sklave und Herrin.

Die Regeln

Ich habe ein paar wichtige Regeln aufgestellt, die es zu beachten gibt. Gegebenfalls passe ich diese während der Challenge noch mal an.

Locktober Herrin KG
  • Du besitzt bereits einen Keuschheitsgürtel und ein KG-Schloss.
  • Den KG Schlüssel kannst du mir auch zusenden. Du darfst keinesfalls aufsperren!
  • Jeden Tag hast du mir zuverlässig ein Bild zu senden, bei dem ich dich verschlossen mit meiner KG-Uhr sehe.
  • Solltest du nur einmal dieses Bild vergessen, gilt die Challenge für dich als beendet.
  • Sobald du „ausläufst“ ist die Locktober Challenge für dich ebenfalls beendet.
  • Pünktlich am 1.10. hast du dich zu verschließen und das erste Beweisbild zu senden.

Locktober Videos: Motivation und Frustration zugleich

Passend zum Thema werde ich einige Locktober Clips hochladen, die dich motivieren oder sogar frustrieren können. Frustrieren, weil ich dich dennoch teasen und geil machen werde. Ich werde dir außerdem erklären, wie dieser Monat für dich ablaufen wird und ob es eine Art Hintertür geben wird.

Locktober Video Herrin

Locktober Teil 1 – Dein letztes Mal

Im 1. Video bereite ich dich auf den Locktober vor. Ich gebe dir eine letzte dominante Wichsanleitung bevor dein Sklavenschwanz in den Keuschheitsgürtel kommt und somit für 31 Tage weggesperrt wird. Wirst du diese permanente Geilheit im Peniskäfig aushalten?

Locktober Video Teil-2

Locktober Teil 2 – Gibt es einen Ausweg?

Willkommen im Locktober, mein keuscher Sklave! Es hat bereits Klick gemacht und die Enthaltsamkeit beginnt. Du bist brav mit einem Keuschheitskäfig verschlossen. Es könnte vielleicht einen Ausweg für dich geben. Welcher das sein wird, verrate ich dir im Video.

Locktober Keuschhaltung

Locktober Teil 3 – Der Härtetest

Du wusstest, dass es hart für dich wird. Damit es für dich noch unerträglicher wird, bekommst du nun den absoluten Härtetest. Deine Schlüsselherrin hat einen KG in der Hand! Schau zu, was ich damit mache. Das sorgt für reichlich Kopfkino. Im Peniskäfig dagegen wird es richtig eng werden. Es ist Pflicht, dieses Video anzusehen! Teasing im Locktober ist fies. Die Herrin liebt diese Machtspielchen.

Locktober Clip 4

Locktober Teil 4 – Die Freiheit naht!

Letztes Locktober Video! Den ganzen Oktober habe ich dich gequält. Ich habe dich an den Rand der Verzweiflung gebracht. Natürlich habe ich mich über deine Keuschhaltung köstlich amüsiert. Dein größter Wunsch ist es, den KG endlich ablegen zu dürfen. Die letzten Schritte werden noch mal hart für dich. Beende die Locktober Challenge zu meiner Zufriedenheit, Sklave.

Tattoo: Dauerhafte Kennzeichnung für meine Sklavin

Eine Sklavin von mir trägt bereits eine dauerhafte Kennzeichnung. Der Ein oder Andere wird meine treue Sklavin Ariella bereits kennen. Die Meisten wissen jedoch leider noch nichts von ihrer permanenten Kennzeichung! Sie began als Online Sklave, durfte mich aber schon...

Keyholderin: Die Macht über den KG-Schlüssel

Keuschheitssklave berichtet: Meine Chefin und die Macht über den KG-Schlüssel Heute erzähle ich, wie es dazu kam, dass meine Chefin mir einen Keuschheitsgürtel angelegt hat und zur Keyholderin (Schlüsselherrin) wurde. Es war ein Arbeitstag und ich saß alleine im Büro....

Sklavenhalterin – Mein Leben als Vollzeitsklave

Ein Vollzeitsklave erzählt: Mein Leben mit einer Sklavenhalterin. Seit einiger Zeit diene ich nun schon meiner göttlichen Sklavenhalterin Herrin Lady Anja. Als persönlicher 24/7 Latexsklave. Mein bisheriges Spießerleben habe ich hinter mir gelassen. Meine...

Cash and Go mit meiner Geldherrin

Geldsklave Marco erzählt von seiner ersten Erfahrung mit realem Findom (Financial Domination). Mein erstes Cash and Go Treffen mit einer Geldherrin Damals hatte ich noch keine Erfahrung mit dominanten Frauen und dem Cash and Go. Ich entdeckte, dass es mir unheimlich...

Blackmailvertrag – Für immer gebunden!

Von einen meiner Blackmailsklaven erzählt! Heute erzähle ich, wie ich von meiner Herrin zum Blackmailsklave wurde. Meine Blackmailherrin brachte mich sogar dazu, einen Blackmailvertrag zu unterschreiben! Ich hatte bereits mehrere Herrinnen und keine hat mich bisher...

Zwangsentsamung: Wichssklave der Nachbarin

Zwangsentsamung und Orgasmuskontrolle Ich wurde zum Wichssklave meiner Nachbarn. Wie es dazu kam und es in Zwangsentsamung und Orgasmuskontrolle endete, erfährst du hier. Alles fing damit an, dass ich nach einen harten und frustrierenden Arbeitstag nach Hause kam. Ich...

Von der Freundin zum Cuckold gemacht

Sklave Tobias erzählt von seiner Cuckold Geschichte. Lies hier, wie er von seiner Freundin zum Cuckoldsklaven gemacht wurde. Mehr über das Thema Cucktress, Cuckolding und Wifesharing erfährst du hier. Die unbefriedigende Sexbeichte meiner Freundin Wir waren gerade ein...

Wie ich zum Ballbusting Opfer wurde

Eine wahre CBT Ballbusting Geschichte. Lies hier, wie ein Sklave zum Ballbustingopfer einer Herrin wurde. Ballbusting Opfer Ich bin ein 29–jähriger Sklave und möchte euch nun von meiner Ballbusting Erfahrung berichten. Es war meine erste Begegnung mit der Herrin. Ich...