Bist du auch dem Lack-, Leder- und Latex-Fetisch verfallen? Hier findest du mehr über die Vorliebe zu glänzenden Outfits.

Latex Fetisch

Beim Latex Fetisch geht es vor allem um das Gefühl auf der Haut. Latex ist sehr dünn und meist sehr eng anliegend. Das erzeugt ein Gefühl des „Eingeschlossenseins“, welches bei einem Latex Fetisch erwünscht ist. Das eng anliegende Latex betont auch sehr die einzelnen Körperformen. Das ist für viele Menschen sehr erregend. Oftmals empfinden Sklaven den Geruch von Gummi und Latex-Kleidung als anregend. Die Geräusche beim Bewegen und An-/Ausziehen der Latexkleidung werden oftmals als quietschend oder knirschend bezeichnet. Sklaven dürfen ihre Latex Herrin täglich bewundern in Latexkleidung, Gummi, Leggings oder anderen glänzenden Outfits bewundern. Entweder real, vor der Livecam oder auf Fotos und Videos. Bei dem Gebrauch von Latexkleidung und Masken ist allerdings zu beachten, dass sie eine schlechte Atmungsaktivität haben und der Träger kann sehr leicht ins Schwitzen geraten.

Heavy Rubber

Ganz besonders ausgeprägt ist der Latex Fetisch bzw. Gummifetischismus bei Heavy Rubber. Hier wird der komplette Körper in Gummi bzw. Latex umhüllt. Bei diesem Latex Fetisch werden Ganzkörperanzüge, Latexhandschuhe, Latexmasken und auch Gummistiefel getragen. Der komplette Mensch ist mit Gummi bzw. Latex umhüllt.

Lack- und Leder-Fetisch

Ein Lack- oder Lederfetischist steht auf Lack- und Lederkleidung aller Art. Lack und Leder unterscheiden sich. Lack schmiegt sich dem Körper wunderbar an. Ist es dann noch rot (die Farbe der Sünde), so schmelzen viele Lackliebhaber dahin. Vor allem in der BDSM-Szene spielen Lack und Leder eine große Rolle. Leder ist sehr robust. Es hält großen Belastungen stand. Es verwundert daher nicht, dass Leder in der BDSM-Szene so beliebt ist. Als sehr erregend wird auch oft das Geräusch des Stoffes beim Bewegen beschrieben. Bei Lack und Leder ist durch ihre Beschaffenheit oft ein eher knarzendes Geräusch zu hören. Pure Erotik.

Lack Fetisch BDSM

Latex Fetisch Bilder – Frauen in Latexkleidung

Ich liebe ebenso glänzende Kleidung. Diesen Latex Fetisch bekam ich vor einigen Jahren. Als Herrin besitze ich mittlerweile unzählige Latex Outfits. Ganz zur Freude meiner Sklaven, die diesen Fetisch ebenso mit mir teilen. Ich trage vor allem gerne Latex Bodysuits bzw. Catsuits und Kleider. Meine Latex Bodys kombiniere ich gerne mal mit einer Nylon-Strumpfhose.

Noch mehr sexy Bilder bzw. ganze Galerien findest du auf meiner Website. Natürlich habe ich auch einige Videos, in denen ich meine Fetisch-Kleidung trage.

Latex Body Suit Kinky
Latex Fetisch

Videos mit Frauen in Lack, Leder und Latex

Du sehnst dich nach schönen Frauen in Lack, Leder oder Latex? Nachfolgend siehst du ein paar Latex Videos von mir. Noch mehr Auswahl findest du in meiner Videothek.

Lack Leder Latex Fetisch

Stop and Go Wichsanleitung von deiner Herrin

Bei diesen Stiefeln und diesem Outfit fällst du automatisch auf die Knie, Latexsklave. Es ist dein Glückstag. Du darfst für die Herrin wichsen.

Latex Herrin Video

Dominante Wichsanleitung von Latex Herrin

Darauf hast du gewartet, Wichssklave. Dein jämmerlicher Loserschwanz steht schon wie eine Eins bei dem Anblick. Deine Herrin trägt Latex! Du wirst nun meinen Anweisungen befolgen.

Latex Wichsanleitung Edging

Latex Edging Wichsanleitung

Edging ist hart. Noch härter ist es aber, wenn du die ein oder andere Ekelaufgabe erledigen musst, Sklave. Für deine Herrin tust du doch alles.

Latex Strumpfhose Fetisch

Deine Herrin im Latex Body und Strumpfhose

Du wirst mich nicht nur bewundern, Loser. Heute ist CBT angesagt. Ich liebe es, wenn du für mich leidest. Heute wirst du nicht nur Schmerzen erleiden. Du wirst nur mit einem ruinierten Orgasmus kommen dürfen.

Latex Fetisch Livecam

In meiner Latex Livecam kannst du deinen Gummi Fetisch ausleben. Bewundere meinen Körper in hautengen und glänzendem Latex. Diese Latexgeräusche werden dich süchtig machen. Meine Latexlivecam darfst du in HD bewundern. In der Regel bin ich Dienstags und Donnerstags von 21-23 Uhr vor der Webcam. Du kannst mir aber auch im Messenger schreiben und wir vereinbaren eine Session.