Du bist mein erbärmlicher Absatzlutscher – Bis zum Erbrechen!!

Dein Platz ist unter meinen Füßen, Loser und wenn du schon mal da unten bist, kannst du deinen Ruf als Absatzlutscher erstmal gerecht werden! Ich muss es dir einfach immer und immer wieder klar machen, dass du nur ein erbärmlicher Absatzlutscher bist! Nicht mehr und nicht weniger! Also: Lutsch gefälligst meinen Absatz! Bis zum Erbrechen!! Mit Hilfe des Videos – Bis zum Erbrechen!! kannst du dir vorstellen, wie es ist mein Absatzlutscher zu sein! Du darfst meine Füsse und Absätze von ganz nahem sehen, ist das nicht geil? Ja! Es ist einfach der Hammer!

Na los! Tief! Tiefer!! Press ihn rein! Na, bekommst du schon Maulsperre? *haha* Küssen und lecken jetzt im Rhythmus, Loser!! 😀 Und weiterlutschen! Erbarmen? Kenn ich nicht! 😀 Das müsstest du ja inzwischen von mir kennen, lach. Du brauchst einfach diese Erniedrigung und du brauchst es, dass man dir immer und immer wieder zeigt, wo dein Platz ist. Dein Platz ist für immer unten zu meinen Heels! Den musst du dir immer und immer wieder aufs neue verdienen, mein Loser! Heute verdienst du dir den Platz, indem du brav meine Absätze sauber lutscht und dir dieses Video hier kaufst. Viel Spaß beim anbeten mein kleiner Loser! Ich genieße es einfach, dich von oben herab anzusehen, denn ich stehe eindeutig über dir und du gehörst mir! Das darfst du nie vergessen! Ich hoffe, dass ist bei dir angekommen. Ich bin der Mittelpunkt deines Lebens und du brauchst mich, mehr als alles andere!

Erbarmen? Für dich Absatzlutscher? NIEMALS!

Absatzlutscher Lady Anja

Absatzlutscher – Ich zeige dir wo dein Platz ist

 

%d Bloggern gefällt das: