Freue dich auf einen geilen Abzock Clip – Rip off meets Tease & Denial

Dieser Abzock Clip wird dich vom Hocker reißen. Ich weiß genau, was ich machen muss, damit du so funktionierst, wie ich das möchte! Dieses Wissen nutze ich natürlich zu meinem Vorteil 🙂 Alleine schon meine bloße Anwesenheit macht dich mehr als hörig und treibt dich in den Wahnsinn! Rip off (zu deutsch: Abzocke) kennst du vielleicht schon, Tease & Denial kennst du von mir ganz sicher – aber beides zusammen? Wie du wieder mal merkst, bin ich wirklich immer wieder für eine Überraschung gut. Selbst für dich dürfte jetzt nicht allzu schwer zu erraten sein, dass ich Tease and Denial mit Rip off kombiniere! Ja! Du wirst dabei gnadenlos abgezockt!

Warum? Weil ich es kann! Ich will es so und es muss einfach so sein! Meine Zeit und meine Aufmerksamkeit dir gegenüber ist eben nicht umsonst! Und dein Geld ist besser bei mir aufgehoben, als bei dir 😀 Du hast meinen über die Maßen geilen Wichsanweisungen zu folgen! Solltest du nicht sputen und brav das tun was ich will, so hast du mit den Konsequenzen zu leben! Du genießt den Anblick, mich in diesem glänzenden Kleid und der heißen Unterwäsche zu sehen… ja das willst du sehen!? Du willst nach der Tortur unbedingt deinen Losersaft, dein Sklavensperma los werden? Die Chancen stehen echt gut! ABER: mit diesem überraschenden Ende hättest du wohl NICHT gerechnet, was? Was das für ein überraschendes Ende ist? Das verrate ich natürlich nicht. Also los!Kaufe dir das Video – Rip off meets Tease & Denial und lass dich überraschen!

Meine Zeit und meine Aufmerksamkeit ist eben nicht umsonst!

Abzock Clip Lady Anja

Abzock Clip – Die perfekte Kombination

%d Bloggern gefällt das: