Dritter Teil meiner Abzock Tortur – Blechen, bedanken, Schnauze halten! Teil 3

Jetzt wird nochmal so richtig dreißt abgezockt, du wirst eine wahre Abzock Tortur erleben! Und du wirst es so geil finden, dass du quasi von alleine abspritzt! Du liebst mich und kannst einfach nicht anders, dein kleines Sklavenhirn hat schon komplett abgeschalten!! Deine Gedanken drehen sich nur noch um mich und darum mich glücklich und zufrieden zu machen. Das einzige womit du mich glücklich machen kannst ist deine Knete du Loser! Aber du kannst dich freuen, denn du hast die absolute Ehre, mich beim Tragen eines Lack-Bikinis, einer Corsage und Stiefel bewundern zu dürfen! Ich sage dazu nur: Hirn aus, Geldbörse auf! Ich bekomme einfach alles von dir! ALLES! Und ich nehme mir auch gnadenlos ALLES.

Mir völlig egal, wie du um die Runden kommst! Selbst wenn ich dich vermeintlich leer gemolken habe, finde ich immer noch einen Weg, noch mehr Geld von dir zu bekommen. Ich bin einfach gierig nach deinem Geld! Nach jeden einzelnen Cent! Du kleines hirngeficktes Sklavenvieh kommst nicht darauf, wie das gehen könnte, dass ich dich immer weiter und weiter abmelke? Ach, was? Du hast sicher Versicherungen! Lebensversicherungen werfen schließlich auch genügend Kohle ab haha! Kohle die für mich gedacht ist! Das findest du doch sicherlich auch, oder? Bald erklär ich dir dann mal, wie genau das geht und was du dann zu tun hast, bis dahin mach ich deine Matschbirne aber noch ein wenig mehr mürbe! Damit du auch definitiv so parierst, wie ich es will und brauche! Schritt für Schritt immer mehr in die TOTALE ABHÄNGIGKEIT! Wie sag ich doch so gern – blechen, bedanken und deine Schnauze halten! Also los! Machen wir den Anfang und lade dir das Video – Blechen, bedanken, Schnauze halten! Teil 3 herunter. Ein Anfang ist ja schon gemacht mit Teil 1 und 2. Bis gleich Loser!

Ich bekomme einfach alles von dir! ALLES!

Abzock Tortur Lady Anja

Abzock Tortur – Mach dich auf was gefasst!

%d Bloggern gefällt das: