Ein Worship Video – Jeans & Foot Worship

Auf Wunsch darfst du mich mal endlich wieder in enger Jeans anbeten! Meinen göttlichen Jeans-Arsch und meine Füße betrachten! Genau wie meinen Knackarsch in Jeans siehst du auch meine lackierten Fußnägel ganz nah! Hmmm alleine schon der Gedanke daran, dass du mir ganz nah sein darfst, macht dich schon verrückt. Jeden mm an mir genießt du und betest du an. Das Video –  Jeans & Foot Worship, wirst du dir auf knien ansehen und mich anbeten. Das erwarte ich von dir.

Danach bedankst du dich, dass du mich anbeten darfst. In welcher Form du das machst, dass überlasse ich dir… Ich geh jetzt davon aus, dass du mich nicht enttäuschen wirst… Denn dann werde ich wunderschöner Engel schnell zum Teufel und du wirst ordentlich bestraft, mein kleiner Sklavenknecht. Jeder Tag an dem du mich anbeten darfst ist ein guter Tag für dich. Deswegen belohne dich selber und bete mich täglich an! Zeig mir wie sehr du mich verehrst und brauchst. Zeig es mir, dass ich das wichtigste in deinem leben bin und du nicht mehr ohne mich kannst. Du weißt es längst… Du brauchst mich… Du brauchst deine wunderschöne Göttin. Du brauchst es mich anzubeten und mir meinen Luxus zu finanzieren. Du sehnst dich jeden Tag nach mir… immer mehr… Deine Gedanken sind nur noch bei mir. Ich verschönere und verbessere dein leben… Dafür solltest du mir danken und mich anbeten, denn das ist es, was ich mehr als Verdient habe. Du machst dich auch wirklich gut da unten – zu meinen Füssen. Ich genieße es, dich da unten liegen zu sehen… und jetzt zeig mir, dass du es liebst da unten zu liegen und von mir beherrscht zu werden. Der erste Schritt ist, dass du dir jetzt SOFORT das Video runterlädst und in Stimmung kommst. Danach meldest du dich brav bei mir. Bis gleich mein kleiner.

Auf Wunsch darfst du mich mal endlich wieder in enger Jeans anbeten!

Anbeten_Lady Anja

Anbeten – Bewundere mich mein Sklave!

%d Bloggern gefällt das: