Höre gut zu was ich zu sagen habe Arbeitssklave – Wichsverbot & Arbeitspflicht!

Heute wird nicht sinnlos rumgewichst! Ich hasse es, wenn du etwas machst, was mir nichts bringt. Es sei denn du zahlst Wichssteuer, dann habe ich natürlich von deiner ekeligen Wichserei was 😀 Heute wirst du brav arbeiten und dein Pflicht erledigen statt wieder 5 Sekunden mit deiner Wichserei zu verschwenden! Länger brauchst du Loser ja eh nicht :D. Heute sind arbeiten, wie z. B. die Absätze meiner Stiefel lecken angesagt! Und zwar beide gleichzeitig! Also du kleines sabberndes Etwas! Spreize dein Maul! Lutschen und lecken!!

Auch wenn mein Knackarsch im Video –  Wichsverbot & Arbeitspflicht! sehr überzeugend und anregend wirkt auf deinen Loserschwanz, wird nicht gewichst! Ich habe gleich ein Date, also bring die Stiefel jetzt auf Hochglanz! Während ich weg bin wirst du natürlich auch nicht deinen Sklavenschwanz wichsen, dass kannst du vergessen! Knechten für mich ist in der Zeit angesagt. Es gibt genug zu tun! Mach mein Haus ordentlich sauber für mich und meinem Stecher, verstanden! Besonders das Bett muss frisch bezogen werden und morgen früh auch direkt 😀 Wird eine schmutzige Nacht werden 😀 Es ist so schön einen Arbeitssklaven zu haben 😀 So jetzt lade dir mal brav, dass Video herunter denke daran: Dein Schwanz wird nicht angefasst! Wichsen Verboten Loser! Du brauchst schließlich deine komplette Kraft, um deine Pflichten als Arbeitssklave ordentlich zu erledigen! Du willst nicht wissen was dir blüht, wenn ich unzufrieden mit dir bin! Vielleicht erzähle ich dir das irgendwann mal in einem anderen Video 😀 Bis gleich Loser!

Spreize dein Maul! Lutschen und lecken!!

Arbeitssklave Lady Anja

Arbeitssklave – Knechten ist angesagt

%d Bloggern gefällt das: