Du darfst mein Aschenbecher sein – Öffentliches Nutztier!

Du elendiges Drecksvieh und mein kleiner Aschenbecher, du wirst heute von mir draußen fertig gemacht! Du dienst mir als Spucknapf und als Aschenbecher! Du liebst es von deiner Göttin und Herrin gedemütigt zu werden? Dann ist das VideoÖffentliches Nutztier! genau das richtige für dich Loser! Also machs Maul auf du kleiner Wichser! Du bist so selten dumm und hässlich, dass ich schon fast gar nicht mehr aufhören kann über dich zu lachen!

Du hast schon wieder nen Ständer bei dem Gedanken, dass ich dich fertig mache und demütige, wo es nur geht, richtig? Du brauchst das mehr als alles andere. Du brauchst einfach die Erniedrigung und Ausnutzung von mir. Weißt du warum das so ist? Ich kann es dir sagen! Nur so hast du eine Chance, dass ich dir Beachtung schenke! Nur so und nicht anders! Du musst nützlich sein und/oder zu meiner Belustigung beitragen. Oder kannst du mir sagen warum ich sonst mit dir Kontakt haben sollte? Es gibt einfach keinen anderen. Du bist ein Loser und ich die Herrin. Du liegst mir zu Füssen und hast das zu tun, was ich dir sage. Jetzt sage ich dir, dass du dieses Video herunterzuladen hast! Diesen kleinen und selbst für dich einfachen Befehl wirst du doch wohl ausführen können und mich nicht enttäuschen, oder? Dann mal los! Ab auf meiner Webseite – Video laden und wieder aufgeilen bis du platzt beziehungsweise dein kleiner erbärmlicher Loserschwanz. Wenn man überhaupt Schwanz dazu sagen kann. Eher Schwänzchen oder Miniding oder was auch immer 😀  Bis gleich!

Du dienst mir als Spucknapf und als Aschenbecher!

Aschenbecher Lady Anja

Aschenbecher – Ich mach dich fertig!

%d Bloggern gefällt das: