Maul auf Sklave – Ascheschlucker

So mein kleiner Aschenbecher oder besser gesagt Ascheschlucker..mach jetzt mal dein dämliches Sklavenmaul auf! Du wirst jetzt brav die Zigarettenasche deiner Herrin schlucken! Wehe ich sehe dabei, wie du dein Gesicht verziehst oder ähnliches! Sei mir lieber dankbar dankbar, dass du währenddessen meinen göttlichen Arsch bewundern darfst! Sobald du den siehst ist doch jeder Kummer und jede Sorge vergessen, oder? So und nun drück ich den Zigarettenstummel noch an dir aus! Damit du immer eine kleine Erinnerung an mich hast! 😀

Ich liebe es dich als meinem devoten Aschenbecher zu benutzen. Jegliche Art, wie ich dich zu meinem Vorteil nutzen kann ist einfach geil. Bekommst du schon einen Ständer bei dem Gedanken, mein Aschenbecher sein zu dürfen? Dann bestelle dir gleich noch auf meiner Webseite Asche und Zigarettenstummel und du erlebst, wie geil meine Asche schmeckt! Jetzt erwarte ich aber erst einmal, dass du dir das Video Ascheschlucker herunterlädst und du dir dabei vorstellst, wie du vor mir knien darfst, damit ich meine Asche in deinem Sklavenmaul entsorgen kann. Du bist da, um mir das leben zu verschönern und zu vereinfachen, daher ist es perfekt, dass ich dich als Aschenbecher benutzen kann 😀 Bis gleich mein Loser.

Nun drück ich den Zigarettenstummel noch an dir aus!

Ascheschlucker Lady Anja

Ascheschlucker – Maul auf Sklave

%d Bloggern gefällt das: