Ausbeutung meines Geldsklaven – Kontofick mit deiner Geldkarte!

Jeder, der meine Videos kennt, kennt auch Norbert G.! Das Sklavenopfer hat schon so einiges durchmachen müssen! Heute habe ich seine EC-Karte! War doch klar, dass der Gang zum Geldautomat erfolgt! Ausbeutung pur ist angesagt! Also hebe ich mir mal so nebenbei 350 € von seinem Konto ab! Seine Kohle ist schließlich meine Kohle! Und so ist es mit deiner Kohle natürlich auch! Früher oder später werde ich dich auch ausnehmen! Während ich das Geld von seinem Konto abhebe, gibt einen einen kessen Spruch noch dazu statt ein Dankeschön! Ob Norbert seine Geldkarte wiederbekommt? Pff…schauen wir mal 😀

Na wird dein kleiner Schwanz direkt Steif, bei dem Gedanken, dass ich dich ausnehme, wie eine Weihnachtsgans? Dann höre heute ausnahmsweise mal auf deinen Schwanz.. Melde dich bei mir und bettele darum, dass ich dich ausnehme, lach. Vermutlich dauert es ein bisschen, weil ich viele Geldsklaven mächtig ausnehme! Früher oder später wirst du dann auch dran sein. Ein kleiner Anfang ist ja schon gemacht, indem du das Video – Kontofick mit deiner Geldkarte! herunterlädst. Ich erlaube dir sogar dabei abzuspritzen, aber erst dann, wenn ich das Geld von Norbert in der Hand halte und es in den Händen ist, wo es hingehört. nämlich in meine, lach. Ja richtig, genauso ist es auch mit deinem Geld mein kleiner Loser! Du lernst schnell! Solltest du es nicht wahrhaben wollen, werde ich dir schon noch den Weg weisen und irgendwann wirst du es dann merken, dass du nur dafür da bist, um mir zu füssen zu liegen und meinen Luxus zu finanzieren. Ich bin halt eine pure Luxus Diva, die nur das Beste vom besten verdient hat und du bestenfalls die Reste 😀 Also los! Lade dir das Video! Bis gleich!

Seine Kohle ist schließlich meine Kohle!

Ausbeutung Lady Anja

Ausbeutung – Ich nehme mir was mir zusteht

%d Bloggern gefällt das: