Heute wird eure Herrin zur Bad Lady – Großer Fehler! Wenn die Herrin ausrastet!!

Gleich vorweg: Eigentlich unfassbar was da abgelaufen ist – aber es ist wahr! Sehe es dir  im Video – Großer Fehler! Wenn die Herrin ausrastet!! an, sonst wirst du es nicht glauben! Da statte ich meinem jämmerlichen Sklaven einen Besuch ab, weil der Tribut schon längst überfällig ist, und dann das! Statt seinen Tribut zu leisten, hat er sich einen neuen großen Flachbildschirm gekauft! Meine Bedürfnisse gehen ja wohl vor dem meines unsäglichen Sklaven. Mit der Aktion hat er sich ganz schön verscherzt und ich werde zur Bad Lady. Ich bin völlig ausgeflippt und habe regelrecht seinen TV zerstört! Das scheiß Teil ist durch sein halbes Wohnzimmer geflogen! Tja, mich sollte man nicht verärgern!

Wie dieser Sklave erfahren musste, kann ich richtig aggressiv werden! Sie du also lieber brav und gehorche, vielleicht ist mal kein TV – Gerät da und ich schmeiße dann dich durch die Gegend 😀 Es war mir eine Genugtuung seinen teuren Fernseher zu zerstören und nutzlos zu machen! Schneller als er schauen konnte, hab ich ihm aus seinem „normalen“ Flachbild-TV einen geilen Curved TV gemacht! 😀 Diese kleine Made wusste nicht wie ihm geschieht haha… tja für ihn wäre es jetzt besser das Geld aufzutreiben, sonst komme ich wieder! Und wer weiß, was ich dann zerstöre!! Und du? Du siehst jetzt zu. dass du dir zackig das geile Video kaufst und deine Herrin in Aktion erlebst. Bis gleich mein kleiner Loser!

Das war´s! Ich bin völlig ausgeflippt!

Bad Lady Anja

Bad Lady – Mein Ausraster

 

%d Bloggern gefällt das: