Ein Video für dich Zahlschwein – Die Bankvollmacht

Jetzt hat es Sklave Norbert endlich mal geschafft mir seine TAN-Liste UND die Bankvollmacht zukommen zu lassen! Ich hoffe das auch DU bald soweit bist und es einsiehst, dass ich viel mehr mit deinem Geld anfangen kann, als du selber und ich auch besser damit umgehen kann 😀 Jetzt wo ich alles habe was ich brauche, führe ich gleich mal ein kleines Gespräch mit seiner Bankberaterin! Ab sofort wird am 1. jeden Monats das Geld an mich überwiesen! Alles was meinen Sklaven gehört oder  auch nur im entferntesten mit ihnen zu tun hat gehört schließlich mir!

Klar, dass ich mir gleich noch ein Sümmchen auf mein Konto überweise! Gesagt getan, dein Konto ist nun erstmal 350 Euro ärmer und wie es mit Taschengeld aussieht für dich? Pfff…das wirst im VideoDie Bankvollmacht erfahren 😀 Ich liebe es einfach euch Sklaven zu melken, wie es nur eben geht und da letztendlich euer Geld früher oder später sowieso bei mir landet, ist eine Bankvollmacht genau das richtige. Dann kann ich wenigstens nach belieben verfahren und muss mir nicht vorher euer gejammer anhören. Es ist MEIN Geld… Ihr arbeitet für MICH, also habe ich auch ein Anrecht darauf meine kleinen Zahlschweinchen. Auf meiner Webseite habe ich soviel Möglichkeiten für euch eingerichtet mir Geld zukommen zu lassen. Also los, schau dir das Video an… Wichse deinen Sklavenschwanz hart ( versuche mal nicht direkt zu spritzen) und dann WILL ich, dass du Geld rüberwachsen lässt, Verstanden?! Sobald, dass Geld bei mir gelandet ist, darfst du meinetwegen spritzen. Ist mir dann auch egal 😀 Dein Geld interessiert mich, nicht deine Wichse 😀 Also los worauf wartest du? Mein Konto wartet auf jedenfall darauf von dir gefüllt zu werden…

Gesagt getan, dein Konto ist nun erstmal 350 Euro ärmer und wie es mit Taschengeld aussieht für dich? Pffff

 

Bankvollmacht_Lady Anja

Bankvollmacht – Dein Geld auf mein Konto!

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: