Ein Video für meine BDSM Sklaven – Sklaventortur – Leide für mich!

Mein Realsklave wird in dem BDSM Video – Sklaventortur – Leide für mich! Gefesselt, geknebelt, ausgepeitscht und gedemütigt! Dieses erbärmliche Würstchen musste so manches ertragen! Ich war wirklich gnadenlos! Ohne Rücksicht habe ich mein Ding durchgezogen. Natürlich hat der Sklave das alles über sich ergehen lassen. Er tut es schließlich für mich und da ist jede Art von leiden eine Ehre!

Die Spuren der Qual waren danach kaum zu übersehen! Was mich natürlich besonders anmacht! Ich liebe es einfach meine Sklaven fertig zu machen! Seine jämmerlichen Geräusche, die er teilweise von sich gegeben hat, haben mich nur noch mehr motiviert. Motiviert vor allem dazu härter zu zuschlagen! Träumst du nicht auch davon schmerzen für mich erleiden zu dürfen? Schreibe mich an und bettele darum, dass ich dir die Aufmerksamkeit schenke und du schmerzen für mich erleiden darfst. Das ganze geht natürlich auch wunderbar online! Jetzt schaue dir erstmal das Video an und erlebe mit welcher Freude ich meinem Sklaven schmerzen zufüge. Danach kannst du dir nochmal überlegen ob du das wirklich durchstehst! Auf jammerlappen habe ich nämlich keine Lust. Bis gleich mein Loser!

Die Spuren der Qual waren danach kaum zu übersehen!

BDSM Lady Anja

BDSM – Realsklave erträgt Schmerzen für mich

%d Bloggern gefällt das: