Leide für mich BDSM Sklave – Du und meine Peitsche!

Ich, aufreizend bekleidet und weit und breit nichts anderes als Natur und DU, mein kleiner BDSM Sklave!
DU Drecksvieh bist nackt auf der Wiese und wirst meine Peitschenhiebe zu spüren bekommen! Wehe, ich höre dich jammern! Je mehr du jammerst, umso härter werde ich zuschlagen! Also reiß dich zusammen und ab auf den Boden mit dir, dort wo du auch hingehörst, DRECKSVIEH! Im VideoDu und meine Peitsche! wirst du meine sadistische Ader kennen lernen!

Mach dich darauf gefasst, dass es auch mal hart zur Sache gehen wird, wenn es mal dazu kommt, dass ich dich auspeitsche. Überlege dir also sehr gut, ob du mich anbettelst, dass ich dich auspeitschen soll! Auch wenn du heulst, wie ein räudiger Köter, werde ich immer und immer wieder zuschlagen! Bist du Sklave genug, um das für deine Herrin auszuhalten? Ich habe da meine Zweifel, denn du bist eine Memme! Aber ich bin da ja offen und du kannst mich eines besseren belehren! Lade dir JETZT das Video herunter und komme schon mal auf den Geschmack von mir ausgepeitscht und erniedrigt zu werden!

Du bist nackt auf der Wiese und wirst meine Peitschenhiebe zu spüren bekommen!

BDSM Lady Anja

BDSM – Spüre meine Peitsche!

%d Bloggern gefällt das: