Wichsanweisungsvideo mit Belastungsprobe – Deine härteste Prüfung!

Na, hast dein Plätzchen da unten wieder eingenommen? Schön brav auf die Knie! Heute findet DEINE härteste Prüfung statt! Und das heißt, vorerst NICHT wichsen! Komme, was wolle!!! Du glaubst, du könntest der Versuchung widerstehen? Versuche es, meinem Teasing im VideoDeine härteste Prüfung! zu widerstehen. Das du das schaffst,  glaube ich nicht und wenn, dann wird es mehr als nur schwer für dich! Du hast schon lang darauf gehofft, dass ich DAS mal für dich tue!

Nur schade, dass du dabei nicht wichsen darfst! *haha* Nun musst DU nur noch beweisen, dass du dein Sklavenschwänzchen unter Kontrolle hast! Aber ich verspreche dir, es gibt eine Belohnung zum Schluss 😉 Dafür lohnt es sich, mal für ein paar Minuten die Finger von deinem Schwanz zu lassen oder zumindest nicht abzuspritzen. Ich möchte, dass du dich dieser Belastungsprobe kniend auf dem Boden unterziehst… Natürlich nackt, damit ich jederzeit an dein Schwänzchen ziehen kann, wenn mir was nicht passt. Solltest du dieser Belastungsprobe standhalten steckt mehr in dir, als Gedacht.. und ich WILL, dass du  mir dann im Messenger davon berichtest.. Vielleicht fällt mir dann noch was grandioses für dich ein mein Loser. Los stelle dich jetzt der Belastungsprobe.. Lade das Video und lass dich von mir verrückt machen, wie immer auf meine ganz besonderen Art.

Du hast schon lang darauf gehofft, dass ich DAS mal für dich tue!

Belastungsprobe_Lady Anja

Belastungsprobe – die härteste Prüfung

%d Bloggern gefällt das: