Blackmail Video – Erpressung! Zahl oder ich verrate dich!

Na, weiß deine Freundin, dass du ein kleiner jämmerlicher devoter Sklave bist? Weiß sie das von uns beiden? Da ich ja alles von dir weiß und habe, könnte ich rein theoretisch deine Freundin besuchen oder anrufen…um zu petzen! Na willst du das riskieren? Das würde sie sicherlich verärgern, wenn sie wüsste, dass du ein Haufen Kohle bei mir ausgibst und die wirklich wahre Frau in deinem erbärmlichen Leben ICH bin! Ich bestimme dein leben und dein leben liegt in meinen Händen.. Im Video – Erpressung! Zahl oder ich verrate dich! wirst du Blackmail pur erleben!

Entscheide dich – zahlen oder ich ruf deine Freundin an und erzähl ihr ein paar Geschichten! Ob sie sich von dir trennen würde? 😀 Mir wäre das völlig egal, eigentlich interessiert mich nur dein Geld und das du mir gehorchst.. Solltest du nicht so funktionieren, wie wir es vereinbart haben und du vor lauter Geilheit zugestimmt hast, werde ich dich fertig machen! Ich liebe es so sehr, deine Geilheit für meinen Vorteil zu nutzen 😀 Das bekommst du jetzt gnadenlos zu spüren mein kleiner Blackmail Sklave. Ich werde wirklich gnadenlos sein, wenn du nicht gehorchst! Ich würde es an deiner Stelle nicht ausprobieren, ob ich das durchziehe oder nicht… Es wird alles schlimmer werden, als du dir vorstellen kannst 😉 Das verspreche ich dir hiermit!  Tja und weil du keinen Ärger willst, tust du das, was ich dir sage! Hoffe ich zumindest für dich kleinen Versager! Dann lade dir jetzt mal das geile Video herunter und erlebe Blackmail pur! Dein Schwanz wird dabei wieder so hart werden und du wirst so geil werden, dass jede Zweifel ausgeräumt sein werden und du brav gehorchst mein kleiner Köter… lach! So soll es auch sein… Für immer…

Entscheide dich – zahlen oder ich ruf deine Freundin an!

Blackmail_Lady Anja

Blackmail – Soll ich deine Freundin anrufen?