Brainfuck passend zur Weihnachtszeit – CBT Brainfuck! Deine Nüsse zerstört!

 

Isst du zur Weihnachtszeit auch gerne Nüsse? Ich mag es, wenn ich sie knacke! Vor allem wenn ich mir vorstelle, dass es deine sind! Heute wirst du einen besonderen Brainfuck erleben mein kleiner Knecht! Ich habe da so praktisches Werkzeug dabei, dass du dir unbedingt näher ansehen solltest! 😀 Vielleicht kommt dieses Werkzeug, dir bald schon näher als dir lieb ist. Da bekommen deine verschrumpelten Nüsse richtig Angst, was? Hör ruhig hin! Sie werden richtig schön eingequetscht und so zerkleinert bis fast nichts mehr über ist!

Na hat sich dein Schwanz nach Innen gezogen bei dem Gedanken? 😀 Ich bin ja mal gespannt, wie du dich verhalten wirst, wenn du dir dieses geile Video – CBT Brainfuck! Deine Nüsse zerstört! ansehen wirst. Wird dein kleiner Sklavenschwanz hart vor lauter geilheit? Wird es dich geil machen, dass ich deine Nüsse zerstören und dein Minischwanz, dann tatsächlich absolut unbrauchbar ist? Oder wird sich dein Schwänzchen einziehen vor lauter Angst? Bist du ein echter Sklave, der alles mit sich machen lässt was seine Herrin wünscht? Oder laberst du nur rum? Das wird sich hier ziemlich deutlich zeigen! Finde es selber heraus und lade dir das geile Video herunter.. Mal sehen wie du das verkraften wirst 😀 Ich habe auf jedenfall wieder meinen Spaß und das ist das einzig wichtige mein kleiner Loser! Generell sind deine kleinen Nüsse und deine kleine Wurst nur zu MEINEM vergnügen da…. nicht zu deinem 😀 Das sollte dir ein für alle mal klar werden! Deine Nüsse kannst du übrigens auch in meinem Shop erwerben, vielleicht rettest du sie ja nochmal vor der kompletten Zerstörung… Bin ich nicht großzügig? 😀

Ich mag es, wenn ich Nüsse knacke! Vor allem wenn ich mir vorstelle, dass es deine sind!

 

Brainfuck_Lady Anja

Brainfuck – Ich knacke deine Nüsse!

 

 

%d Bloggern gefällt das: