Du musst eine Menge Schmerzen für mich zu ertragen – CBT – Auf die Eier treten!

Dein dicken Sklaven-Klöten hängen wieder bis zum Boden und du glaubst es wird Zeit, dass ich dich wieder wichsen lasse 😀 Ich denke eher es wird Zeit für eine CBT – Session! Deine Eier sind schon  wieder so schwer? Staut sich die Ficksahne schon wieder? Heute leeren wir deine Eier aber nicht mit wichsen und spritzen, wie ich bereits sagte und dabei bleibe ich auch! Nein! Heute werden sie regelrecht von meinen Lack-Stiefeln zermatscht!

Du zitterst ja meine kleine Made! Mache ich dich nervös? Schmerzt alleine schon der Gedanke? Haha das ist auch angebracht! Jetzt erst Recht, Loser, ich will und werde dich heute leiden sehen, aber ist es nicht eine besondere Ehre für seine Herrin leiden zu dürfen?! Da liegt ja jetzt noch mehr Dreck auf den Boden! Zusammenzucken ist nicht! Leg die Eier frei – Wir sind erst fertig, wenn ICH es sage und möchte!! *haha* Verabschiede dich von deinen sinnlosen Eiern!! Dann ist auch endlich Schluss mit der Fragerei, ob du wichsen darfst oder nicht, denn das nervt mich schon lange. Was mich nervt wird halt von mir zerstört 😀 , dass hätte dir eigentlich klar sein müssen 😀 Pass also auf, dass du immer schön artig und brav bist, denn sonst zerstöre ich dich irgendwann mal komplett! So mein kleiner Loser und jetzt WILL ich, dass du dir das geile Video – CBT – Auf die Eier treten! herunter lädst und dir ordentlich zwischendurch auf deine Sklaveneier schlägst! Du sollst ja schon mal spüren, wie es in etwa sein wird, wenn ich deine Eier zerstöre! Übung ist halt wichtig, damit das rumgejammere nicht allzu laut wird 😀 Viel Spaß, Loser!

Deine Sklaveneier sind dick? Es wird Zeit für eine CBT Session!

CBT Lady Anja

CBT – Deine Sklaveneier sind Geschichte

%d Bloggern gefällt das: