Ich liebe es dir schmerzen zuzuführen – CBT – Cock and Ball Torture

Heute wird dein Sklavenschwanz gefoltert, eine wahre CBT erwartet dich! Freust du dich schon, schmerzen für mich zu erleiden und zu ertragen?  Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, lach! Du dummes kleines Ding hast genau das zu machen, was ich dir befehle! Du bist der geborene Devotling und hast mir einfach zu gehorchen! Das liegt in deiner Natur und in meiner Natur liegt es über Loser, wie dich zu herrschen! Ich übernehme die Kontrolle über deinen Kleinschwanz! Bereite dich auf große Schmerzen vor, Loser!

Ohja, vielleicht werde ich es sogar soweit treiben, dass dein Schwanz danach zu gar nichts mehr zu gebrauchen ist, lach. Jetzt wird er ja wenigstens noch steif. Dein kleines Schwänzchen ist wirklich schon lächerlich und es wäre kein Verlust, wenn er völlig zerstört werden würde. Du wirst ja so blass? Und trotzdem bist du geil darauf dir das Video – CBT – Cock and Ball Torture zu kaufen und zu lauschen, was ich von dir verlange, nicht wahr? Na los! Dann zögere nicht! Kaufe dir das Video und leide für mich. Für mich deine wunderschöne Herrin! Dafür lebst du schließlich, um alles zu tun was ich von dir verlange!

Ich übernehme die Kontrolle über deinen Kleinschwanz!

CBT Lady Anja

CBT – Erleide Schmerzen für mich!

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: