Ich zerstöre alles was mir unter die Füsse kommt – Handy – Crushing

Der Idiot von Sklave schickt mir sein Handy und dachte wohl im ernst, er könne damit dann noch telefonieren *lach*. Ich liebe es etwas zu zerstören, daher liebe ich auch Crushing und da ich kein Bock auf das Handy habe, geschweige denn, mit den Sklaven zu telefonieren zerstöre ich das Handy einfach! Warum ich das mache? Weil ich grade Bock drauf habe und ich mache immer das, wo ich grade Lust drauf habe, während du immer betteln musst irgendwas tun zu dürfen, lach! Schaue dir das VideoHandy – Crushing an und du wirst sehen, mit welch einer Freude ich das Handy des Sklaven zerstöre!


Erstmal mit dem Schuh-Absatz das Display zerstört und auch sonst sah das Handy danach nicht mehr so gut aus! Und weil ich den Schrott nicht brauche, schick ich dir den zurück! 😉 Das Porto dafür übernimmst du natürlich mein kleiner Loser 😀 Ich hoffe du bedankst dich danach brav, dass ich etwas, was du mir geschickt hast soviel Aufmerksamkeit geschenkt habe 😀 Mal sehen, was ich als nächstes zerstören werde. Entweder wieder etwas mit den Schuhen, den Füssen oder ich zerstöre dich einfach seelisch und spiele mit dir. Ich mache dich immer mehr und mehr zu meinem willenlosen Eigentum. Mal sehen wo nach mir ist 😀 und jetzt ist mir erstmal danach, dass DU dir JETZT das Video kaufst und deine Herrin und Göttin anbetest! Sei ein braver kleiner Loser und gehorche deiner Herrin! Ich weiß sonst genau, was ich als nächstes zerstören werde! Das wirst du dann nicht so vergnüglich ansehen können, wie das Video hier, weil entweder du persönlich es sein wirst, oder ein wichtiges Teil von dir 😀 Bis gleich, Loser!

Weil ich den Schrott nicht brauche, schick ich dir den zurück!

Crushing Lady Anja

Crushing – Ich zerstöre alles!

%d Bloggern gefällt das: