Gnadenlos zerstöre ich was unter meinen füssen kommt – Trabi Crushing

Ein Sklave hat mir mal was von seinem Lieblingsautomodell geschrieben, da habe ich direkt aufgehorcht und mir gedacht, dass das genau das richtige für ein Crushing Video ist, lach! Es ist ein Trabi. Ich befahl ihn mir diesen zu schicken! Was ich damit angestellt habe? Ich habe diesen geschrottet, mir völlig egal welchen Wert diese Automodell für den Sklaven hat! Immerhin war ich aber so nett und habe ihn sein Lieblingsauto wieder zurückgeschickt. Einziger Haken bei der Sache, es ist nur noch eine Ansammlung von Einzelteilen! Damit hast du wohl nicht gerechnet? Aber weißt du was? HEUL DOCH!

Im Video – Trabi Crushing kannst du sehen, wie ich vergnügt etwas zerstöre, was meinen Sklaven lieb und teuer ist. Neben mir ist halt kein Platz! Du hast nur an mich zu denken und mich zu verehren und zu vergöttern. Ich glaube, dass hab ich hiermit mehr als deutlich gezeigt. Sei also schön brav und akzeptiere, dass du dich voll und ganz auf mich zu konzentrieren hast! Ich bin dein neues und besseres leben. Du liegst mir brav zu Füssen und betest mich an. Alles was mich dabei stört und mir im Weg ist wird gnadenlos von mir zerstört! Dich macht es an, wie ich mit meinen sexy Füssen und vielleicht sogar in sexy Heels etwas zerstöre? Gerne kannst du mir vorschlagen, was ich von dir zerstören soll. So kannst du mir deine Hingabe und Aufopferung beweisen und mich so zufrieden stellen. Vielleicht nehme ich mir auch sonst einfach irgendwas und zerstöre es 😀 Nun lade dir brav das Video herunter und bestaune deine wunderschöne Göttin! Denk immer daran, dass du ohne mich gar nicht mehr kannst und bete mich täglich brav an und das geht am besten, wenn du dir ein Video von mir ansiehst!

Ich habe das Lieblingsautomodell meines Sklaven geschrottet! Crushing!

Crushing Lady Anja

Crushing – Ich zerstöre was dir lieb ist!

%d Bloggern gefällt das: