Cuckold Video für meine Cucki Sklaven – Wichs, Cucki! Sex Dirty Talk!

Ich erzähle dir im Video – Wichs, Cucki! Sex Dirty Talk!, was ich letzte Nacht mit meinem Lover getrieben habe…und vorallem wie! Du darfst dabei wichsen, während ich von meiner geilen Sex-Nacht schwärme und dir das eine oder andere Detail verrate! Wichsen ist auch das einzige was du kannst, denn im Bett bist du eine Niete… Kein Wunder, denn diesen kleinen Stummelschwanz bemerkt keiner. Mein Lover hat übrigens den geilsten und dicksten Hengstschwanz überhaupt. Heute ist Brainfuck garantiert!

Na mein  kleiner Cucki steht dein kleiner Sklavenpimmel schon bei dem Gedanken daran, wie mein Lover es mir  letzte Nacht ordentlich besorgt hat? Immer und immer wieder… Mein Lover ist ein richtiger Mann im Vergleich zu dir, mein kleiner Cucki. Keiner kann es mir so geil besorgen, wie er… und du erst recht nicht… Dein Schwänzchen ist vielleicht noch gut genug zum wichsen… und das auch nur, wenn ich es dir erlaube! Bei dir kommt sowieso nur heiße Luft heraus… Willst du mal richtiges Sperma sehen? Dann kannst du dir gerne Sperma von meinem Lover bestellen. Auf meiner Internetseite kannst du es bestellen, Cucki! Dann wünsche ich dir gleich mal viel Spaß dabei, dir anzuhören, wie es mir mein Lover gestern ordentlich besorgt hat. Ich hoffe du kleiner schnellspritzer schaffst es, dir das Video bis zum Ende anzusehen und spritzt nicht schon in den Ersten 10 Sekunden ab… Wundern würde es mich nicht wirklich…  Und rate mal was ich jetzt mache? Richtig mein Lover hat wieder richtig Bock auf mich.. und ich auf ihn und seinem Riesenschwanz… Ich werde jetzt meinen Spaß haben und du auch, Cucki! Wobei ich mir mehr als sicher bin, dass mein Spaß wesentlich längern dauern wird, als deiner, Lach…

Du darfst dabei wichsen, während ich von meiner geilen Sex-Nacht schwärme…

Cucki_Lady Anja

Cucki – Die Nacht mit meinem Lover

 

%d Bloggern gefällt das: